-
Eisenbeißer/in
lass die form so wie sie ist, sieht sehr gut aus!!!
bin am samstag auch bei den world games, aber es überschneidet sich natürlich wieder. war in japan auch so
viel glück
martina
-
Für ne Frau sind 125kg echt Brutal, da sind nicht mehr viele die wesentlich besser sind in deiner Gewichtsklasse zumindest.
Mir knirschen bei 125kg auch schon ganz schön die Gelenke....
-
Men`s Health Abonnent
Sauber Eva, aber sag mal, ein bißchen was hast du die letzten 2-3 Wochen doch abgenommen oder? Hat zumindest nach dem was man von dir in deinem Gym Outfit sieht so ausgesehen.
Falls wir uns die Woche nicht mehr sehen: Viel Glück bei den World Games! Ich wünsch dir 9 gültige und 3 persönliche Rekorde. Mindestens!
P.S.: http://www.dbfv.de/posenf.html
Gruß, Joe
-
 Zitat von EvaGall
Merci für euere Tipps!
Habt ihr schon mal Erfahrung mit Reistagen gemacht?? Habe ich vor einigen Jahren mal gemacht, als ich noch in die andere Gewichtsklasse gegangen bin..... ist zwar ekelig, aber es hat geklappt!
Kommt drauf an, wie ruiniert Dein Stoffwechsel ist. Eigentlich entwässert sehr viel Reis ein wenig.
Aber wie ich schon vorher gesagt habe, Hafertee umso mehr.
Nicci
-
Ja eben, jetzt vor deinen Wettkämpfen Diät wäre ja dumm. Überhaubt, du bist nun einmal KDK und nicht BB, sei froh damit.
Was genau willst du denn für Fotos machen? Was hast du abgesprochen? Mit deiner Form, die durchaus ok ist würden Bilder in typischen BB-Posen mit entsprechenden Assesoires sicher nicht übermäßig vorteilhaft aussehen.
Ich persönlich würde dir ganz andere Bilder empfehlen. Bilder die deine Stärke an sich, deine weibliche Stärke zeigen, nicht irgendwelche Muskelreliefs. Zumal du ja selbst sagst, dass du es mit dem Posing nicht so hast.
Als Anregung mal 2 Bilder, wie man sie bei Ellen von Unwerth findet.
http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos1/Balajo_i1.jpg
http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos3/VonUnwerth_i7.jpg
Du könntest ähnliches wie in Bild 2 mit Frontdrücken oder Kreuzheben machen. Oder einfach auch ganz entspannte Bilder.
2-3 Tage vor dem Shooting kannst du ja ein bisschen das Essen reduzieren, dann wirkt der Bauch schon flacher, wenn der Verdauungstrackt nicht so voll ist und ein paar Tässchen Nieren- und Blasentee kippen, der entwässert ganz gehörig.
Viel Erfolg.
-
oder nimm dir einen mann und trage den auf händen
sollte doch kein problem sein
-
Hallo,
ein kleiner Tip um schnell ein bisschen besser auszusehen kann es hilfreich sein seine Wasseraufnahme vier Tage lang kontinuierlich zu steigern. Sagen wir mal von 3 Liter auf 6 - 7 Liter pro Tag. Dann die Flüssigkeitsaufnahme für einen Tag völlig einstellen! Ich weis das ist nicht das gesündeste aber der Körper wird entwässert. Dies liegt daran, dass der Körper in der Zeit vor dem Flüssigkeitsentzug "überschwämmt" wurde und somit bereit ist das ganze überflüssige Wasser abzugeben. Wenn man dann das Wasser entzieht kann sich der Körper nicht so schnell umstellen und gibt weiter Wasser ab (bis unter das normale Level).
Gruß
JoeFit
-
-
Hi Leute!
Die Tipps für den Wassenentzug hören sich ja schon sehr interessant an, da werde ich sicherlich mal was in diese Richtung probieren!
Es sind keine klassischen Fotos angedacht, bringt ja kaum Sinn, da ich keine BB bin und das Posen ja auch nicht in 5 min lernen werde. Eher Fotos in toller Kulisse, wie Burgruine, Flußauen usw. Ich bin ja auch nicht alleine am Werk, eine gute Freundin macht auch mit, da können wir sicherlich ein paar gute Dinge anstellen. Also Jungs werde ich nicht auf Händen tragen, die nehme ich eher auf den Arm.........grins!
Wie gut, oder wie schlecht die Fotos werden, hängt ja auch von der Phantasie unseres Fotosgrafen ab! Mal sehen, ob er ein Auge für Details hat! Meinen Bizeps werde ich noch bearbeiten, nur in 3-4Wochen wird da nicht mehr die Welt gehen, vielleicht vergesse ich ihn in Zukunft nicht mehr.......
Hi Joe, die letzten 2-3Wochen habe ich eigentlich nur ein ´Pfund abgenommen, kann ich schlecht sagen, da mein Gewicht erheblich schwankt! Bei mir kommt es total drauf an, wie ich mit Koh´lenhydrate umgehe, da sieht mein Body innerhalb eines Tages komplett anders aus, ich ziehe extrem Wasser und kann schon mal 1.5kg schwerer sein.....Was macht deine Diät???? Doch mal die 82er??
Am Do fliege ich werden uns wohl nicht mehr im Studio sichten, übrigens hast du am Sonntag deine Bandagen vergessen!!! Ich habe sie Hermann gegeben, er hebt sie auf, bis du mal wieder rumdrückst, oder hast du sie eh schon wieder??
Ciao Eva
-
Men`s Health Abonnent
Moin Eva, hab diese Woche mal angefangen mit Plan an die Sache zu gehen, und vielleicht nur noch einmal die Woche Burger in mich reinzustopfen
War vorgestern schon 2 Stunden Radfahren und gestern Joggen.
Das mit den Bandagen hab ich auch schon gemerkt, danke. Ich bin halt nachm Training noch verblödeter als normal, mein Hemd und meine Schuhe hab ich auch schon mal liegen lassen...
War übrigens beim Ott gestern, saugeil, keine Trainingspause, Massagebehandlung, Elektroschocks und bei 200kg dieses Jahr noch sieht er auch kein Problem. Heute hol ich mir meine Bandagen wieder und drück gleich mal ein bißchen. Und Beugen hab ich mir auch vorgenommen. 
Und er hat gemeint ich soll Kreatin nehmen um ein bißchen Wasser zum Trizepsansatz hinzubekommen, um die Diffusion zu unterstützen. Du hast ja auf deiner Seite eine Liste mit Herstellern von verunreinigten Supps und sauberen Firmen. Ist die noch aktuell? Wo würdest du Kreatin kaufen?
Achja, mal ausnahmsweise was zum Thema: Ich finde schon, dass in 3-4 Wochen einiges geht. Klar, bei mir würde man 2kg weniger Fett nicht sehen, aber wenns schon so gut ausschaut wie bei dir sieht man jedes Kilo.
Nur mit dem Bizeps, mit dem wird halt wirklich nicht viel gehen auf 3 Wochen. Aber wer braucht schon einen Bizeps
Gruß und nochmal viel Glück, Joe