-
An was soll es sonst liegen ? Vllt. strengst du dich beim Training auch nicht genug an?
Esse mehr KH, denk nicht das Muskeln nur durch deinen Quark und den Whey Shake wachsen.
Wenn du seit Trainingsbeginn nicht zugenommen hast dann liegt es an der Ernährung. Mach dir vorerst keine Gedanken darüber ob es nur Muskeln sind oder auch so dicker wirst, Hauptsache dein kcal steigt und du nimmst zu.
Zieh das mal 3 Monate durch und du wirst schon mehr Kraft/Muslkeln aufbauen. Runterfahren oder Diäten sollten bei dir das kleinste Problem sein da du ja scheinbar gerne Cardio/Ausdauersport machst.
Und sind die Übungen die du aufzählst alles was du machst oder hast du nur diese angegeben wegen den Kraftwerten ?
-
Also ich glaube, dass Du Dich nicht genug anstrengst im Training. KH mit 22,5kg oder Bankdrücken mit 12,5? Da wiegt bei mir im Studio die Stange ja schon mehr.
Mehr anstrengen und viel essen dann wird des schon.
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich mir die Uhrzeiten deiner Postings so anschaue, dann stellt sich auch noch die Frage nach genügend Schlaf....
-
Moderator
 Zitat von cyberknight
Wenn ich mir die Uhrzeiten deiner Postings so anschaue, dann stellt sich auch noch die Frage nach genügend Schlaf....
So sehe ich das auch.
@ TE
Schon mal die wichtigthreads im forum gelesen?