-
Hallo Mike!
Danke für deine Antwort und sorry das ich erst so spät schreibe. 
Was das Kalorien-zählen angeht hast du sicher recht, aber ich habe bisher immer als zu schwierig und umständlich gehalten, aber ich fürchte da führt kein Weg dran vorbei.
Refeed, ja ... an sich klingt das alles sehr sinnvoll und auch richtig, aber ich hab unheimliche Panik zu essen bzw. reinzuhauen mit dem "richtigen" Essen. Ich denke ich muss es mir einfach nochn paar Mal durchlesen damit ichs 100%ig verstanden habe und mich dann mal rantasten.
Traaaaining. Vorm Gewichte-drücken habe ich mich an sich immer gedrückt, weil ich lieber Cardio mache, hab ich einfach mehr Spaß dran. Aber auch da werde ich, denk ich, nicht vorbei kommen wenn ich mir manche Frauen so ansehe. :P Auch da muss ich einfach Dinge finden die mir Spaß machen, dann funktioniert das von ganz alleine, hoff ich.
Zum Thema Diät ... ich mache eigtl. gar keine Diät. Ich habe bisher nur meine Ernährung umgestellt auf eine ausgewogene Ernährung ohne Fastfood und dem ganzen Mist.
Das wäre jetzt mein nächster Plan gewesen .. Diät machen und refeed alle, mh, 7 Tage?
Nur weiß ich nicht was ich da für eine Diät am Besten mache? Hab mit sowas kaum Erfahrung, aber werd mich dann mal bischen im Internet umschauen.
Danke nochmal für deine Hilfe Schönes Wochenende erstmal