Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Nossi
    Ich weiß du hast "EINFACH" geschrieben aber generell hat linux sowas als bordmittel dabei --> dd! http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Dd

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Jemand ne Ahnung mit welchem Programm ich Lieder laden kann ähnlich simpel wie mit dem "free youtube to mp3 converter"?

Und noch ne andere Frage: Opera lässt sich nicht installieren obwohl ich alles wie im Wiki durchgeführt habe.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Jemand ne Ahnung mit welchem Programm ich Lieder laden kann ähnlich simpel wie mit dem "free youtube to mp3 converter"?

Und noch ne andere Frage: Opera lässt sich nicht installieren obwohl ich alles wie im Wiki durchgeführt habe.

Google mal nach Clipgrab. Das soll gut funktionieren.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar

nich installieren ist bisschen pauschal.
    Linux im allgemeinen bietet ja viele Debug Möglichkeiten die man auch nutzen sollte. Was sagen install.log, dmesg und Konsorten ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von macmeier
    Ich habe gerade bei Amazon nochmal nachgeschaut. Home Premium Familie mit drei Lizenzen kostet 230 Euro. Für mich ist das viel Geld.

Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wer nicht grad mutwillig was schlechtreden möchte, findet Windows 7 Home Premium mit 3 Lizenzen für um die 160€. Bei Amazon hab ich eben selbiges übrigens für 175€ gefunden.

Wobei ich nicht verstehe wie du plötzlich direkt auf 3 Lizenzen kommst.

Wie schon erwähnt. Ich finde Linux toll.
    Man kann sagen, Linux hat den Vorteil kostenlos zu sein aber zu behaupten Windows wäre teuer, ist ein Witz.

Erkläre mal einem Dau, dass er unter Linux nicht einfach jede x-beliebige Hardware kaufen kann. Hier auch mal ein aktueller Bericht dazu:

http://www.heise.de/open/artikel/Die...e-1436957.html

Für mich persönlich verhält es sich mit Windows - Linux im Desktop Bereich in etwa so wie mit iOs - Android im Smartphone/Tablet Bereich.

Wer sofort und einfach was benutzen möchte, das im Normalfall direkt flutscht, greift zu Windows und iOs.
    Wer gerne "bastelt" ist mit Linux und Android gut bedient. Die beiden Systeme zeigen ihren Mehrwert erst, wenn man Zeit und Mühe investiert.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen