-
 Zitat von aktimel
Was haltet ihr von dem Zustand meines Körpers?
Dünn.
-
Danke für deine ausführliche Antwort
Ich versuche auch so viel wie möglich zu essen, aber wirklich zunehmen tue ich nicht. Solang ich mich aber in meiner Kraft steigere, stört mich das nicht.
-
 Zitat von aktimel
Danke für deine ausführliche Antwort
Ich versuche auch so viel wie möglich zu essen, aber wirklich zunehmen tue ich nicht. Solang ich mich aber in meiner Kraft steigere, stört mich das nicht.
Das ist aber keineswegs ein Verbrechen. Ich bin genau so dünn gestartet und wiege nun meine 106kg bei ungefähr gleicher Größe.
Aber dieses "aber wirklich zunehmen tu ich nicht", stört mich da wieder. Du sagst, du versuchst soviel wie möglich zu essen. Nicht versuchen, mach es! Unzwar den ganzen lieben langen Tag lang. Dann nimmst du auch zu und nein keine Angst, nicht nur Fett.
Aber scheinbar stört dich das ja gar nicht bzw. scheint ja nicht dein Ziel zu sein.
-
Doch, mein Ziel ist natürlich schon an Masse zuzulegen, aber nicht so krass wie du. :d Mit 80kg wäre ich schon zufrieden.. 
Was hältst du von den Kraftwerten?
-
Die Kraftwerte sind für das Aussehen und die Zeit im normalen Rahmen, würde ich sagen. Am Anfang ists eigentlich am leichtesten, Kraft zuzunehmen, daher wird bei dir sicherlich noch ein guter Schwung kommen.
-
60-kg-Experte/in
wenn dus wirklich nicht schaffst soviel zu essen dann trys mit nem massgainer , aber da kann man halt auch echt schwammig durch werden ist halt unterschiedlich , 2 freunde von mir sind durch den massgainer richtig dick geworden..
-
Sportstudent/in
 Zitat von s89
wenn dus wirklich nicht schaffst soviel zu essen dann trys mit nem massgainer , aber da kann man halt auch echt schwammig durch werden ist halt unterschiedlich , 2 freunde von mir sind durch den massgainer richtig dick geworden.. 
Das ist ja auch der reinste S.cheißdreck!
Ansonsten weitermachen, auch wenn 80 kg bei der Größe im Bezug aufs Bodybuilding immernoch keine Wucht sind...außer dein kfa ist einstellig.
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
 Zitat von aktimel
Ich versuche auch so viel wie möglich zu essen, aber wirklich zunehmen tue ich nicht.
Ist klar.
Wieder einer von der Sorte, ... und dann wenn du mal postest was du jeden Tag so isst, ... dass frisst dich plötzlich jedes 5-jährige Pfadfindermädchen unter den Tisch!
80kg würden dir reichen (was eigentlich nicht wirklich viel ist dann...)
Und woher meinst du kommen dann die fehlenden 15kg Muskelmasse?
Aus: "was Mama kocht", "morgens n bisschen Cornflakes" und "Eiweißshake" ??
-
Ein ep wird er noch nicht haben, schätz ich ma. Ich hab auch mit rund 73kg angefangen. Und was habt ihr gegen massgainer nutze auch sowas in der art um die fehlenden stoffe aufzufühlen. Da ich die regelmässigen mahlzeiten eh nicht einhalten kann und die kohle eh fehlt für soviel reines Fleisch.
Mach weiter und lesse dich ordentlich hir ein und viel erfolg noch.
-
 Zitat von Prostyler
Ein ep wird er noch nicht haben, schätz ich ma. Ich hab auch mit rund 73kg angefangen. Und was habt ihr gegen massgainer nutze auch sowas in der art um die fehlenden stoffe aufzufühlen. Da ich die regelmässigen mahlzeiten eh nicht einhalten kann und die kohle eh fehlt für soviel reines Fleisch.
Mach weiter und lesse dich ordentlich hir ein und viel erfolg noch.
Was hat Massgainer mit Fleisch zu tun?
Die meisten Gainer, die zu kaufen kannst, bestehen nur aus Zucker und bisschen Eiweißpulver.
Schmeiss den Massgainer weg und kauf dir lieber viele Haferflocken (am besten zart zum mischen). Eine 500g Packung kostet 35 Cent!
Morgens dann 200g in einen Messbecher, bisschen Leinöl rein, ggf. noch Proteinpulver, Wasser drauf, den Stabmixer ordentlich durchlassen und fertig! Nur noch weg die *******e und du hast dir ordentlich (saubere) kcal reingepfiffen!