Die Kraftwerte sind für das Aussehen und die Zeit im normalen Rahmen, würde ich sagen. Am Anfang ists eigentlich am leichtesten, Kraft zuzunehmen, daher wird bei dir sicherlich noch ein guter Schwung kommen.
wenn dus wirklich nicht schaffst soviel zu essen dann trys mit nem massgainer , aber da kann man halt auch echt schwammig durch werden ist halt unterschiedlich , 2 freunde von mir sind durch den massgainer richtig dick geworden..
wenn dus wirklich nicht schaffst soviel zu essen dann trys mit nem massgainer , aber da kann man halt auch echt schwammig durch werden ist halt unterschiedlich , 2 freunde von mir sind durch den massgainer richtig dick geworden..
Das ist ja auch der reinste S.cheißdreck!
Ansonsten weitermachen, auch wenn 80 kg bei der Größe im Bezug aufs Bodybuilding immernoch keine Wucht sind...außer dein kfa ist einstellig.
post mal deinen ernährungsplan ! - massgainer -> dazu sag ich mal nix
zu den kraftdaten lässt sich was sagen: kniebeugen und kreuzheben musst du schon richtig miserabel machen , wenn ich mir die bilder und die körperdaten anschauen
bei 75 kg kniebeugen gehst du nie im leben bis runter und wenn du nur bis 90 grad runter gehst, dann wett ich tust du das über die knie
hatte ich neulich auch bei nem kollegen, der sich nach 3 monaten überambitioniert erstmal bis zu 70 kg drauf getan hat, bei ca 80 kg und 1,80 größe, und das war totaler dreck , hätte der das noch 2 jahre so gemacht , dann ....
mit ner guten ausführung kannst du sicher nochmal gewichte reduzieren
Lesezeichen