-
Forum Spezialist/in
-
Eisenbeißer/in
Cytomax Pure Protein Ready-to-drink
- Preis: 2/10 - 40g Protein für 2,70 €?! Habs aber geschenkt bekommen
- Geschmack: 9/10 - Tangerine Orange: gut trinkbar, vor allem für die, die nach dem Training keine "Schokomilch" trinken!
- Konsistenz: 10/10 - wie Wasser/Saft, nur einpaar Fruchtstückchen sind drin
Fazit: Würde mir sowas nur mal als Abwechslung kaufen, was ich ja auch gemacht hab. Bei 2,70 €/Flasche würde mich das Zeuch bei meiner Trainingshäufigkeit innerhalb kürzester Zeit arm machen.
-
WHEY: s.u. vs.bodylab24
hey leute hab mich etwas nach whey erkundigt und diese beiden gefunden die etwas seriös klingen und auch halbwegs preiswert sind aber ich als volkommener laie der als einziges eiweissquelle bisher fleischgerichte hatte und jetzt zum beginn des studiums(meine mama weigert isch ins studentenwonheim zu ziehn) wollte ich mir whey kaufen da ich es dann direkt nach dem training einnehmen kann.
so hier paar daten: S.U. Whey Surprise 2kg=38€+versand
Aspartam und Natriumcyclamat finden keine Anwendung in diesen Produkten.
Nährwerte pro 100 g:1641 kJ / 392 kcal 76,1 g-protein 7,1 g-K.h. 5,9 g-fett
Zutaten:
pure Vanilla: Wheyprotein-Konzentrat (enthält Emulgator Soja-Lecithin), Aroma, Salz, Süßstoff Sucralose, Farbstoff Beta-Carotin
und die werte vom bodylab whey sind hier zu finden ich weis jetzt leider nicht was dort wichtig ist oder auf was man achten soll was ich hier rausschreiben soll aber ich füge mal den link ein
http://www.bodylab24.de/Bodylab24/10...in-2000-g-1076
welches würdet ihr eienn anfänger wie mir empfehlen empfehlen, oder sind die beiden mist und ich soll doch zum fast doppelten preis zu weider oder peak produkten greifen und wenn ja welche...wobei der geschmack zweitrangig ist für mich ist es eine bittere medizin und die muss halt runter
ich danke euch jetzt schon für eure atworten
-
Forum Spezialist/in
nimmt sich net viel, beides top Qualität.
S.U. ist halt made in Germany und fri von Aspartam und zugesetzten Vitaminen, außerdem kann man es mit Royal Flavour ganz gut selber schmackhaft machen.
BL24 hat auch gute Geschmäcker und hat nen fairen Preis.
-
Wie simme schon sagt: Beide Top. Hatte beide schon und war immer zufrieden.
Die Werte kann man schlecht vergleichen, da BL24 diese in der Trockenstoffbasis angibt, S.U. aber nicht.
-
 Zitat von Cl-Driver
Wie simme schon sagt: Beide Top. Hatte beide schon und war immer zufrieden.
Die Werte kann man schlecht vergleichen, da BL24 diese in der Trockenstoffbasis angibt, S.U. aber nicht.
alleine desswegen würde ich zu su greifen, weil es augenwischerei ist. ein deutsches unternehmen kann sich zudem "patzer" nicht erlauben, ein ausländischer aber schon.
-
Was spricht gegen Peak Whey Fusion oder Anabolic Protein sowie Powerstar Wehy Gold 85. Das wären die Proteine meiner Wahl...
-
Brofessor
Hab das von bodylab und bin sehr zufrieden
-
Also man muss aber auch Geschmack und Performance sehen.
Peak zB bietet Whey Fusion - Anabolic Protein als Performance Proteine an, welche dann auf Leistungs gelegt sind und Delicious auf Geschmack.
Wenn einem dann Delicious gut schmeckt, weiss man eben wo der Unterschied zu Whey Fusion liegt. Dann muss man selbre entscheiden was einem wichtiger ist.
Ichselber nehme in Genussphasen Delicious und in Performancephasen ( morgens & nach dem training) das anabolic protein fusion.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Was spricht gegen Peak Whey Fusion oder Anabolic Protein sowie Powerstar Wehy Gold 85. Das wären die Proteine meiner Wahl...
Ist auch mein Favorit, bin immer noch auf der Suche nach einem Whey mit noch besseren Werten, aber so eins scheint es momentan nicht zu geben...
Geschmacklich hatte ich an Schoko nichts auszusetzen, mit Dextrose schmeckt es sogar sehr süß, einziges Problem ist vielleicht die Löslichkeit aber auch das bekommt man hin.