-
Sieht doch ganz normal aus. Du bist nur viel zu dünn!
-
Flex Leser
du siehst aus wie jeder normale,etwas magere16 jährige,der keinen sport treibt!
was macht ihr euch bloß für gedanken???? weibliche proportionen?!?
man sollte euch bengels jegliche spiegel wegnehmen,in denen ihr euch vor lauter langer weile so lange begutachtet,bis ihr endlich nen fehler an euch gefunden habt!
-
Sportbild Leser/in
Huhu,
also ich finde bei dir keine weiblichen Proportionen...wie mein Vorredner schon sagte bist du etwas "mager". Trainier und iss ordentlich. Aus deinem Körper kannn man meiner Meinung nach viel rausholen 
Ach ja- schau dir meine Bilder an- dann weißt du was weibliche Proportionen sind :P
Hau rein
-
Discopumper/in
 Zitat von dennis2
man sollte euch bengels jegliche spiegel wegnehmen,in denen ihr euch vor lauter langer weile so lange begutachtet,bis ihr endlich nen fehler an euch gefunden habt!
Das nennt man dann wohl "weibliche Ambitionen"
 Zitat von qawsedrftg1045
Wo finde ich hier im Forum "Ernährungstipps" oder wie man es nennen will? Denn ich esse wirklich nicht viel...
Stickys hier lesen und natürlich im Ernährungsforum....
-
Da is doch nix weibliches dran... Wenn ich hier mal nen Foto von mir reinstellen würde, würdet ihr mich im Vergleich dazu wohl für nen Mädchen halten Aber darum mach ich mir erst Gedanken, wenn der KFA in nem annehmbaren Bereich ist.
Von daher, hör auf dir Sorgen zu machen und trainier vernünftig, dann kommt das von alleine
-
Dumme Frage:
Welche Übungen muss ich ausführen um an der Taille Muskeln aufzubauen bzw. damit siee etwas breiter wird?
-
BBszene Kenner
 Zitat von qawsedrftg1045
Dumme Frage:
Welche Übungen muss ich ausführen um an der Taille Muskeln aufzubauen bzw. damit siee etwas breiter wird?
Les dich doch erstmal anständig ein, bevor du Fragen stellst....dann erübrigen sich nämlich viele.