-
ich würde lieber mit den carbs auf 100 gr gehen und das Fett auf 80 gr runter setzen..
und wie schon gesagt wurde, versuche mehr abwechslung einzubauen, eier, pute,, rindfleisch, schwein, hüttenkäse, light mozzarelle usw...
abwechslung ist das A und O wenn du die Diät durchalten willst.
-
sauer macht lustig oder wie?
wie wärs mal mit ein paar basischen lebensmitteln
-
Eisenbeißer/in
Hi,
Sieht garnich nich schlecht aus.
Also damit wirst du auf jeden Fall abnehmn und Fett verlieren, würde Persönlich die Hähnchenbrsut in zwei Protioenen aufteilen und nochmal son Gemüse wie brokoli o.ä ergänzen, dann brauchst dir auch keine Gedanken über Säure/Base-Zeug mehr machen (wobei basische Ernährung äußerst umstritten ist und ein gesunder Körper praktisch nicht übersäuern kann)
dann würd ich mit dem Fett unter 100g bleiben, machst ja keine AD!
EVtl. kannstes aber auch noch langsam runterschrauben, falls du stagnierst.
Den Snack würd ich nur aus Proteinpulver(kein Whey) bestehen lassen und alle Fettquellen zu der Zeit auf Abends zum Quark verschieben, so hast du ne Permanentere Nährstoffversorgung, da der Quark langsam verdaut.
Dann würd ich noch min. alle 7 Tage ein LAdetag einbauen, mit etwa 3500kcal, so mit etwa 4-500g KH, 300g Protein und möglichst wenig Fett, damit du deinen Leptinspiegel und deinen Stoffwechsel auf ein günstigeres Niveau bringst!
Tipp:
morgens in den Quark 100-200g Erbeeren rein, haben recht niedrigen GI und süßen etwas, dann könntest dir die Reiswaffel schenken und du hast sogar n bischen Obst im Plan
Viel Erfolg bei der Diät