Seite 10 von 274 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2732
    Forum-Insider/in
    Welches meinst du genau?

Whey Fusion finde ich geschmacklich etwas besser, ist aber auch 2 € teurer.
    Das Anabolic ist hat nehzu die selben nährwerte, ist aber günstiger und vom Geschmack schlechter, finde ich.

Whey Gold 85 ist ein einfaches Basis-Whey mit gutem Geschmck zu einem super Preis. Reicht von der Werten her aber nicht die beidne o.g. ran. ich verwende es gerne als Geschmacks-Whey oder zum mischen.

Discopumper/in
    Peak Delicious Whey.
    Aber wenn man das Peak schon unter Delicious verkauft... Oh man.
    Hab schon alle von Peak durch, die kauft man definitiv nicht wegen dem Geschmack.
    Es ist auszuhalten, aber man ist froh den Shake runterzuhaben.
    Das können andere Firmen mit Whey im 5KG Beutel für 12€ das Kilo und Top Geschmack aber deutlich besser..

Sportbild Leser/in
    servus

will mir jetzt auch mal eiweißpulver holen. nur weiß ich immer noch nicht welches da das beste wäre.

im internet hab ich mal gegoogelt und da gibts unterschiedliche meinungne dazu

das von body attack extreme whey deluxe und das von optimum nutrition 100% whey gold standart wurden ziemlihc gelobt

naja, das body attack in chocko hab ich mal von nem kumpel probiert. war ganz lecker
    wie ist denn das andere ?!

bzw, welches ist besser von der wertigkeit vom eiweiß und überhaupt von den inhaltsstoffen ?!

könntet ihr mir da helfen ?!

NOISECONTROLLERS
    Gast
    whey ist nur ein nahrungsergänzungsmittel, das darfst du nicht vergessen.
    ihr macht euch alle immer n kopf ob da nun 1-2g mehr eiweiß drin ist als bei dem anderen oder nicht;
    ist aber alles zweitrangig, sofern deine sonstige ernährung stimmt.

meiner erfahrung nach nehmen sich beide nichts. kann man beide bedenkenlos kaufen

Sportbild Leser/in
    hey
    danke für die antwort

das es sich nur um ein nahrungsergänzungsmittel handelt ist mir bekannt

wollt halt nur wissen welches der beiden besser ist.

ich denk mal, es ist auf jeden fall besser wie das was man im supermarkt bekommt

nur konnt ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden

Eisenbeißer/in
    schonmal jemand was hiervon gehört ? der ''whey shake '' von syntrax , sehr preiswert

http://www.prozis.com/de_de/product_...ducts_id=12784

ansonsten würde ich mir das von s.u. zulegen oder dymatize bin am überlegen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toxic277
    schonmal jemand was hiervon gehört ? der ''whey shake '' von syntrax , sehr preiswert

leute ihr spart am falschen ende. entweder ihr macht euch was vor und denkt das wäre es, oder lasst die finger von solchen dingen. der reale proteingehalt ist jenseits von gut und böse. wer sich davon überzeugen will, braucht das zeug nur zur analyse zu geben.

genau so wie einer oben drüber, der meint, daß er für 12 euro das kg etwas ordentliches bekommt. lass es einfach auf reinheit und werte testen, dann wärst du besser dran.

von daher vergleicht nicht irgendwelchem schrott mit produkten wie peak und co.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von toxic277

soo unglaublih schrottig ist das zeug garnicht, ist halt reines whey konzentrat mit 76% protein und knapp 10gr KHs pro 100gr und kein zugesetzter zucker. in jedem anderen shop kostet es zwischen 40€ und 45€, dafür ist es dann wiederum zu teuer! ich denke auch das prozis den preis anheben wird sobald sie es wieder lagernd haben an sonsten wäre es schon ein schnäppchen!
    die nährwerte kommen natürlich nicht an ein peak whey etc heran!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kaputo
    leute ihr spart am falschen ende. entweder ihr macht euch was vor und denkt das wäre es, oder lasst die finger von solchen dingen. der reale proteingehalt ist jenseits von gut und böse. wer sich davon überzeugen will, braucht das zeug nur zur analyse zu geben.

genau so wie einer oben drüber, der meint, daß er für 12 euro das kg etwas ordentliches bekommt. lass es einfach auf reinheit und werte testen, dann wärst du besser dran.

von daher vergleicht nicht irgendwelchem schrott mit produkten wie peak und co.
    Wer hat hier was verglichen? Schau dir bitte die nährstoffe an und denk mal nach, das ist für den preis ein gutes whey die 5G protein stören mich nicht dann nehm ich halt 50G pulver
    kennt viell. jemand das aminoprofil?das bsb whey ist bspw.
    Auch preisgünstig und wurde soweit ich weiß auch analysiert
    du kannst keine brands einfach aufgrund des preises kritisieren , bei s.u. gibts auch whey für 14 50 das kilo ist es jetzt auch schlecht? oh man..

Neuer Benutzer
    Ich lese immer die Nährstoffe sind nicht schlecht? Auf welche Nährstoffe wird denn geschaut?? Ich schaue mir immer das Aminoräureprofil an und dabei ganz besonders die Aminosäuren Isoleucin, Leucin, Valin, Glutamin und Tryptophan, der Eiweißgehalt sollte immer über 80 Gramm pro 100 Gramm Pulver sein (wird ja meistens auf 100 Gramm Protein bezogen), Fett und KH sollten jeweils nicht über 5 Gramm sein(jedenfalls nicht viel mehr).Das Eiweis sollte natürlich aus Isolat,Konzentrat und Hydrolisat (haben aber die wenigsten). Oder hat da jemand bessere Infos, wonach man ein Eiweis aussuchen sollte?? Dann her damit.

Seite 10 von 274 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte