-
 Zitat von toxic277
leute ihr spart am falschen ende. entweder ihr macht euch was vor und denkt das wäre es, oder lasst die finger von solchen dingen. der reale proteingehalt ist jenseits von gut und böse. wer sich davon überzeugen will, braucht das zeug nur zur analyse zu geben.
genau so wie einer oben drüber, der meint, daß er für 12 euro das kg etwas ordentliches bekommt. lass es einfach auf reinheit und werte testen, dann wärst du besser dran. 
von daher vergleicht nicht irgendwelchem schrott mit produkten wie peak und co.
-
 Zitat von kaputo
leute ihr spart am falschen ende. entweder ihr macht euch was vor und denkt das wäre es, oder lasst die finger von solchen dingen. der reale proteingehalt ist jenseits von gut und böse. wer sich davon überzeugen will, braucht das zeug nur zur analyse zu geben.
genau so wie einer oben drüber, der meint, daß er für 12 euro das kg etwas ordentliches bekommt. lass es einfach auf reinheit und werte testen, dann wärst du besser dran.
von daher vergleicht nicht irgendwelchem schrott mit produkten wie peak und co.
Wer hat hier was verglichen? Schau dir bitte die nährstoffe an und denk mal nach, das ist für den preis ein gutes whey die 5G protein stören mich nicht dann nehm ich halt 50G pulver
kennt viell. jemand das aminoprofil?das bsb whey ist bspw.
Auch preisgünstig und wurde soweit ich weiß auch analysiert
du kannst keine brands einfach aufgrund des preises kritisieren , bei s.u. gibts auch whey für 14 50 das kilo ist es jetzt auch schlecht? oh man..
-
Ich lese immer die Nährstoffe sind nicht schlecht? Auf welche Nährstoffe wird denn geschaut?? Ich schaue mir immer das Aminoräureprofil an und dabei ganz besonders die Aminosäuren Isoleucin, Leucin, Valin, Glutamin und Tryptophan, der Eiweißgehalt sollte immer über 80 Gramm pro 100 Gramm Pulver sein (wird ja meistens auf 100 Gramm Protein bezogen), Fett und KH sollten jeweils nicht über 5 Gramm sein(jedenfalls nicht viel mehr).Das Eiweis sollte natürlich aus Isolat,Konzentrat und Hydrolisat (haben aber die wenigsten). Oder hat da jemand bessere Infos, wonach man ein Eiweis aussuchen sollte?? Dann her damit.
-
kann vielleicht mal einer ein paar angebote raushauen , bzw sagen wo ihr euer whey zurzeit bezieht , man findet garnichts mehr unter 20€/kilo :/ nervig wenn man bedenkt dass man damals per tradoria 11€ für eine packung whey fusion zahlen musste o.ä. , kennt jemand was preiswertes zurzeit?
-
 Zitat von toxic277
kann vielleicht mal einer ein paar angebote raushauen , bzw sagen wo ihr euer whey zurzeit bezieht , man findet garnichts mehr unter 20€/kilo :/ nervig wenn man bedenkt dass man damals per tradoria 11€ für eine packung whey fusion zahlen musste o.ä. , kennt jemand was preiswertes zurzeit?
Mir fällt gerade nur das ein...
http://www.bodystar.de/shop/angebote...2200g_1220.htm
-
-