-
Hilfe gesucht! Körper auf Fordermann bringen!
Hallo liebe Mitglieder, Profis und Co.
Ich bin neu in diesem Forum das mir empfohlen wurde. Und man sagte mir ich soll mich hier hin wenden wenn ich Hilfe brauche.
Und zwar geht es um meinen Körper. Ich wahr vor 2-3 Jahren noch verdammt schlank, mit schönen dünnen Körper. Die Zeit an der ich viel Sport getrieben habe wie z.b. Fußball im Verein gespielt. nun spiele ich nicht mehr Fußball und habe das letze Jahr kaum Sport gemacht und habe nun etwas "zugenommen".
Ich bin 16 Jahre alt, 173cm groß und wiege 74kg. Ich habe mir überlegt um mein Problem zu zeigen mache ich ein Foto, und werde dieses nun hier posten. Damit die Leute von euch die sich auskennen sehen wo ich am besten anfange und etc.
Frontalansicht:
http://s1.directupload.net/file/d/2837/mwl4tbl5_jpg.htm
Seitenansicht:
http://s1.directupload.net/file/d/2837/6dwgd957_jpg.htm
Und ich bin mit meinem Körper unzufrienden. Klar man wird mit dem Alter breiter aber doch ist auch auf dem Bild zu erkennen das Links und Rechts der Shorts sogar das Fett leicht überschwappt. Und auch wenn ich sitze habe ich Speckfalten.
Und das wichtigste für mich ist der Bauch und der Brustbereich. auch dieser ist mir viel zu speckig.
Nun ist meine Frage an euch! Wie bekomme ich bis zum Sommer einen flachen Bauch und meine etwas zu große "Männerbrust" weg.
Ich gehe seit 2 Wochen 2mal die Woche ins Fitness Studio aber es wäre mir eine wirklich große Hilfe wenn mir jemand genau sagen kann wie ich wieder zu einem flachen Bauch komme, genauso die Brust, und wie ich im allgemeinen mehr Muskeln aufbaue. Und welche Übungen ich dafür am besten Mache.
mit freundlichen Grüßen lucas.
-
-
ma besser ma die rechtschreibung auf "Fordermann" bringen.
-
Sportstudent/in
Die besonderen Schwierigkeiten, die dein Fall aufzeigt, benötigen eine besondere, individuelle Beratung. Deine Voraussetzungen sind derart ungewöhnlich, dass nur eine intensive 1:1-Beratung dir helfen kann, dein Ziel zu erreichen. Schmächtige Fußballspieler mit leichtem Bäuchlein sind hier im Forum nur selten in Anfängerkreisen zu finden.
Zu diesem Zwecke ist es empfehlenswert, sich per PN an den Kollegen Schädelspalter zu wenden.
Sollte dieser - wider erwarten - nicht zu einer derartigen Betreuung bereit sein, könnte es dir helfen, wenn du dich in die mit "Wichtig" markierten Themen einliest.
-
Sportbild Leser/in
Generell WKM --> Sticky
Wenn du nur am Abnehmen interessiert bist, wäre eventuell noch das Ernährungsforum für dich relevant.
In diesem Sinne
-
Sportstudent/in
Du hast weder ne Männerbrust, noch bist du zu speckig....
Dir fehlen einfach nur Muskeln. Sorry.
Man merkt, dass der Frühling gekommen ist...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität