Umfrageergebnis anzeigen: Was war der Hauptmotivationspunkt für euch mit Bodybuilding zu beginnen?
- Teilnehmer
- 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Um selbst mit meinem Körper zufrieden zu sein
-
Für die Frauenwelt
-
Ich wollte so aussehen wie ''...'' (Vorbildfunktion)
-
Um fit zu bleiben / Verletzungen kurieren
-
-
sowohl um mit meinem eigenen körper zufrieden zu sein als auch für die weiber
-
Flex Leser
ausgleich zum leistungssport.
eher gesundheitliche gründe
...hat das System verstanden.
-
mein größtes problem -größtes im wahrsten sinne des wortes- war stets die übergroße und scheinbar auf frauen recht furchteinflößende erscheinung meines riesenhaften geschlechtsteils.
also begann ich, vor allem die oberschenkel zu trainieren, damit mein penís -proportional gesehen- nicht mehr derart groß wirkt.
irgendwann waren meine oberschenkel groß genug, um ein halbwegs brauchbares verhältnis zu gewährleisten.
nun war es aber so, dass meine oberschenkel nicht mehr wirklich zum restlichen körper passten, also ging ich dazu über, auch den restlichen körper zu trainieren.
true story.
-
Thema gabs schon öfters. SuFu nutzen.
-
wieder offen dank an hiroshige
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
mein größtes problem -größtes im wahrsten sinne des wortes- war stets die übergroße und scheinbar auf frauen recht furchteinflößende erscheinung meines riesenhaften geschlechtsteils.
also begann ich, vor allem die oberschenkel zu trainieren, damit mein penís -proportional gesehen- nicht mehr derart groß wirkt.
irgendwann waren meine oberschenkel groß genug, um ein halbwegs brauchbares verhältnis zu gewährleisten.
nun war es aber so, dass meine oberschenkel nicht mehr wirklich zum restlichen körper passten, also ging ich dazu über, auch den restlichen körper zu trainieren.
true story.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
true story.
hier im forum fehlt ganz klar, der "gefällt mir" button
-
Discopumper/in
Der Drang zur Perfektion
-Februar 2011-September 2011:
Ich reduzierte mein Gewicht von 97 auf 75 Kilo, weil ich total unzufrieden mit meinem Übergewicht war..
September 2011-Dezember 2011:
Ich begann mit dem Kraftsport, weil ich nun viel zu dünn war & das auch einfach nicht mehr gut aussah. Aber ich machte viele Fehler, da ich viel zu wenig gegessen habe & nicht effektiv trainiert habe..
Dezember 2011-heute:
Der Sport ist mitlerweile zu einer Sucht geworden.! Ich trainiere 4x meine Muskulatur & mache außerdem 2x Ausdauersport die Woche. Ich achte extrem auf meine Ernährung & passe mein Leben dem Sport mehr oder weniger an.
Mein Ziel: -> Masseaufbau von 75 auf 90 Kilo bis Juni/Juli
(Momentan liegt mein Gewicht bei 80 Kilo)
-> Definition auf 80/85 Kilo bis August.
Liebe Grüße Marcel
-