-
 Zitat von Gannicus
Darf ich fragen, was du selbst für Proteine nutzt? Mich würde schon lange das ON reizen, weil jeder sagt, dass der Geschmack so gut ist.
Ich kaufe nur 1kg Beutel, weil mir der Geschmack schnell langweilig wird, von daher hab ich nie zu ON gegriffen.
Hatte bisher nur Peak, PNCE, Best Body, ESN, Scitec.
Geblieben bin ich bei ESN.
Mache mir aber ansonsten keine Gedanken um Anabolika, von daher hätte ich auch nichts gegen ON, außer den hohen Preis für ne 1kg Packung.
-
 Zitat von <Lu>
Ich kaufe nur 1kg Beutel, weil mir der Geschmack schnell langweilig wird, von daher hab ich nie zu ON gegriffen.
Hatte bisher nur Peak, PNCE, Best Body, ESN, Scitec.
Geblieben bin ich bei ESN.
Mache mir aber ansonsten keine Gedanken um Anabolika, von daher hätte ich auch nichts gegen ON, außer den hohen Preis für ne 1kg Packung.
Ah okay. Danke für deine Meinung.
Findest Scitec geschmacklich besser als ESN? Weil Scitec hat doch geschmacklich auch einen guten Ruf...
-
 Zitat von Gannicus
Ah okay. Danke für deine Meinung.
Findest Scitec geschmacklich besser als ESN? Weil Scitec hat doch geschmacklich auch einen guten Ruf...
Habe Erdbeer von beiden schon probiert. Finde den Geschmack gleich gut. Wenn man sie nicht gleichzeitig trinkt, kaum zu sagen ob eins besser schmeckt. Löslichkeit und Verträglichkeit auch top. Beide nur zu empfehlen.