-
-
zusätzlich durchs joggen dachte ich?
-
Erstmal ist das kein richtiger Ernährungsplan, sondern das, was auf den Tisch kommt mit morgens Müsli und zwischendurch nen Shake.
Allerdings ist das meiner Meinung nach okay, das ist sicherlich schonmal ein Schritt nach vorne. Wenn du diese Regelmäßigkeit beibehältst, kannst du dir einen ausgefeilten EP erstellen, bei dem du noch Nährwerte und Kalorien ausrechnest. Wenn du son Hungerhaken bist, wie du schreibst, achte auch drauf, ordentliche Portionen zu essen - nimm dir also ruhig mal nen Nachschlag.
Aber erstmal würde ich das so machen, anstatt 4-5 Stunden EP zusammenzustellen und zu informieren, nur um nach 1,5 Wochen keine Motivation mehr zu haben und wieder in alte Muster zurückzufallen.
Wie PhilippAlex schon sagte - wo sind die Beine? Beine macht man nicht beim Joggen. Vergleich doch mal die Belastung bzw. den Reiz beim Joggen und bei nem Satz schwere Kniebeugen. Mit Joggen bauste halt nix auf sondern haust dir noch nen schönes kcal-Defizit rein.
Wenn du Zeit hast, geh ins Studio und mach WKM-Plan. Ansonsten zum Training Stickies durchlesen, auch wenn dir im Moment die Zeit fehlt.
Übrigens schreibe ich bald Abiklausuren und gehe trotzdem ins Studio, auch bei meinen Vorklausuren bin ich gegangen.
3x die Woche kann man mal 2 Stunden opfern 
Und um den Bauchansatz mach dir mal nicht zu viele Gedanken - der verschwindet, wenn die Muskeln kommen. Und wenn nicht, hast du es dann wenigstens leichter, ihn loszuwerden.