-
Als erstes solltest du dir mal die Stickies im Anfänger-und Ernährungsbereich durchlesen. Dir fehlt es eindeutig an Grundwissen.
Trotzdem ein paar Anmerkungen:
1. Was meinst du mit Weightshake? Ich kenne Weightgainer (der macht dick) oder Whey-Shake (den kannst du nach dem Training nehmen).
2. Konzentrier dich auf die Grundübungen und trainier deine Beine!!! Nicht nur, dass du bei Übungen wie KB und KH deutlich mehr kcal verbrauchst, du baust auch Muskeln auf, die deinen Grundumsatz steigern. Schau dir mal den WKM Plan oder einen 2er Split hier aus dem Forum an.
3. Cardio würde ich nur an den Trainingsfreien Tagen machen. Z.B. Mo: TE1, Die: Cardio, Mi: TE2, Do: Cardio, Fr: TE1, ...
4. Zur Ernährung kann ich dir nicht viel sagen. Kenn mich da nicht so gut aus. Habe allerdings den Verdacht, dass du zu wenig isst (ohne regelm. Refeed Tage) und dein Stoffwechsel dadurch auf "Notfall" eingestellt ist.
Also, Stickies lesen, verstehen, ev. gezielte Fragen stellen, umsetzen und dann wird das was. Um noch mal auf deinen Threat Titel einzugehen: Natürlich kannst du abnehmen. Musst es nur richtig angehen
-
gut dann kämpfe ich mich mal durch den stickie.
nur um nich als böser "discopumper" abgestempelt zu werden, beine trainiere ich durch regelmäßiges fussballtraining :P
und ich meinte natürlich whey-shake
was ich aber nicht verstehe und was auch sehr viele sagen, ist cardio an trainingsfreien tagen? wieso? ich mein ich hab die zeit dazu und die kraft reicht meist auch noch aus dazu, obwohl ich beim trainieren immer ans limit gehe.