-
Das Geld für Weightgainer und Casein kannst du dir sparen. Einen "Weightgainer" kannst du dir selber billiger machen einfach Milch, Zucker, Kakao und Schlagobers (sahne) in einen Mixer und fertig ist der Weightgainer.
Bezüglich Casein, keine KH vorm Schlafengehen und STH-Ausschüttung lol brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Friß einfach soviel du kannst und schau, dass du genug Eiweiß hast, und fertig.
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
Viel essen ist mir bewusst! - Haue jetzt richtig rein! (:
Trainieren werde ich alle 2 Tage. Bleibe aber erstmal beim Ganzkörperplan.
Der Spilt hatte mir damals nicht gefallen...
Wdh würde ich so bei 8 ansiedeln?! á 3 Sätze.
Den Tipp mit den KH vor dem Schlafen werde ich probieren!
Hoffe die Masse kommt schnell wieder! (: 80 kg wären schon cool...
Creatin werde ich trotzdem mal nehmen... Bestellt ist es ja eh schon.
Weitere Tipps?
-
Nochmal, vergiss das mit den KH am Abend. Abgesehen davon, dass das nicht mal die Profis so machen ist das auf deinem Niveau (und 99% der hier am Bord) eh wurscht.
Du scheinst kaum ein Problem mit schnellem Fettansatz zu haben, also iss einfach reichlich und schau, dass du genug Eiweiss bekommst und zerbrich dir nicht den Kopf über Casein und KH mit STH Ausschüttung, das sind alles Spielchen aus irgendwelchen Laborstudien.
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter
-
Na gut. (-;
Um ehrlich zu sein will ich erstmal eh nicht so ein Muskelberg sein!
Es soll eher alles schön definiert sein!
Sodass man jeden Muskel gut sieht!
-
Du bist ja eh schon recht gut definiert, als jetzt nicht für die Bühne, aber fürs normale Leben. Es fehlt halt noch an der Muskelmasse. Daher würde ich dir raten, ordentlich draufzupacken. Wird auch Fett dazukommen, aber das hast du in 2 Monaten wieder unten. Aber dann hast du eben auch mehr Muskelmasse, die dann schön sichtbar wird.
Karsten Pfützenreuter
-
Welche Wiederholungszahl würdest du mir empfehlen?
Mit dem Creatin dürfte ich ja auch wenigstens bisschen mehr Kraft bekommen + mehr Gewicht...
-
Ich trainiere nach PITT-Force, kann es nur empfehlen. Kannst dich ja mal einlesen.
Allerdings ist deine Ausrüstung nicht gerade ideal, weil du damit weder Kniebeugen noch Kreuzheben machen kannst. Entweder du verkaufst den unnötigen Turm und kaufst dir ein Rack (gibts schon ab 300€) und eine Langhantel, oder du meldest dich in einem Studio an. Sonst wird das nichts auf die Dauer.
Karsten Pfützenreuter
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muki123123
Na gut. (-;
Um ehrlich zu sein will ich erstmal eh nicht so ein Muskelberg sein!
Es soll eher alles schön definiert sein!
Sodass man jeden Muskel gut sieht!
Allright - dann kommt hier das ideale Forum für dich!
http://community.menshealth.de/forum/
Hier Muskelbergforum! UGA!