-
 Zitat von FirstTsunami
Ja Beintag ist relativ hart, werde Beine vielleicht bald splitten.
Wenn ich KH gemacht habe dann mach ich natürlich nicht noch KH gestreckt und Hyperextensions. Wenn ich KB mache dann oft KH gestreckt und Beinbeuger und wenn ich KH mache dann manchmal auch nur Hyperextensions oder Beinbeuger, 6 Sätze Beinbizeps sind echt zu hart
Von Defi kann im allgemeinen nicht die Rede sein aber KFA ist schon besser geworden. Auf dem ältesten Pic hab ich so 90/92 Kilo drauf und jetzt so 85/86 bei nem größeren Anteil von Muskeln, hoffe ich zumindestens 
und was ist mit den Waden?
-
Sry Waden hab ich vergessen beim Beintag mit dazuzuschreiben.
Danke schonmal für eure Kritik/Anregungen
-
 Zitat von crimson
Ja. schöner Körper.
Und warum hast du deinen Stiefvater aus dem Bild geschnitten?
Woher weisst du davon?
-
75-kg-Experte/in
Er IST Dein Stiefvater... WAHAHA
-
Ich hab auch zuerst gelesen 20 Jahre Training, dann die Bilder gesehen und gedacht Respekt, dass jmd bei solchen Erfolgen so lange durchhält. Dann die erstn Meinungen gelesen und mich gefragt ob das Forum auf Drogen ist und dann die Überschrift nochmal gelesen und festgestellt, dass ich nicht so viel Drogen nehmen sollte 
Für 20 Monate doch ganz ok.
-
 Zitat von xaitax
Er IST Dein Stiefvater... WAHAHA 
Da kennt mich wohl jemand von ana.com
-
WOOOOOOOOH KASSEL USER AHOI 
wo trainierst?
mfg
-
HALLO1 EIGENTLICH NICHT SCHLECHT WEITER SO1
SAG MAL MAL WO TRAINIERST DU DAIN KASSEL? ich werde bal dort an der uni gehen ich ziehe dort hin!? ich habe mir alles angeschaut! aber ich war nicht in ein fitness wie sind die dort so wie teuer! (habe mir nur der kraft raum der uni angesehen eigentlich auch nicht schlecht)?
-
Also ich finde es toll dass du deine Bilder und deinen Plan postest, da ich fast genauso viel wiege und ungefähr so groß bin wie du.
Ich finde deine Arme sehr gut entwickelt. Aber an der Brust musst du noch arbeiten. Das wird aber. Muss in den nächsten Monaten auch versuchen an den Armen Masse zuzulegen (man kann mein "Armproblem" ja gut auf meinem Avatarbild erkennen).
-
 Zitat von popeye[xdt
]WOOOOOOOOH KASSEL USER AHOI
wo trainierst?
mfg 
Trainiere in Wolfsanger im "Fitness Park", dürfte eigentlich bekannt sein das Studio. Familiäre Atmosphäre, nette Leute und bin da mit so nem Gruppentarif angemeldet für 22,22€/Monat. Kostet sonst was mit 40€ aber wenn man Glück hat kommt man noch in irgend ne Gruppe rein.
@Ammar
Kannst ja mal bescheid sagen wenn du hier bist dann kann man sich mal treffen und ich sage dir welches Studio für dich das beste ist :-P