-
Discopumper/in
Wäre gut, wenn du einen anständigen Ernährungsplan postest, so kann man nicht sehen wo dein Problem liegt. Wieviele Kalorien nimmst du zu dir und wie sieht die Nährstoffverteilung aus (EW; Fett; KH)?
Du solltest auf versteckte Zucker und Sirupe achten, die auch in Wurst etc enthalten sind. Les dir mal Atkins durch wenn du dich LC ernähren möchtest.
Ich würd dir bei deinem Trainingsstand auch zu einem Ganzkörperplan raten.
-
hier gibts nen extra sticky zur anabolen diät - bitte durchlesen.
wie immer die frage: wie kommst du zu so einem trainingsplan?
-
Also ich Poste hier mal mein Aktuellen Ernährungsplan
Frühstück:
(esse genau 100gr)Belegtes Eiweißbrot (vom Bäcker) --> 5 kh pro 100g
Mit Puten oder Hänchenbrust + frische Kopfsalat,paprika,tomate,gurke als beilage
*zwischen durch 2-3 ungesüßter Kaffee*
Mittag: Ein Apfel (wenn überhaupt) Mittag fällt bei mir IMMER aus da ich bis 16uhr Schule habe und nicht dazu komme mir irrgend was zu kaufen/kochen
Gegen 17uhr trainiere ich 45min Krafttraining und NOCH 15min Laufband [steigert sich]
Direkt nach dem Training --> Weider Protein 80 (Mehrkomponenten 30gr auf 300ml Wasser)
gegen 19uhr Abendessen:
500gr Gyros (aus Tiefkühlfach 1kh pro 100gr) mit Magerquark (gewürzt)
Oder
Gemischter Salat mit Kräutermischung
Oder
Fischfilet Borderlaise (in der Silberfolienschaale)
Oder
Thunfisch + Gekochtes EI + Gemischter Salat
Bis auf das Abendessen ändert sich NIE meine Ernährung (Früh und Mittag bleibt immer gleich =/ )
EDI Trinke natürlich nur Natriumarmes stilles Wasser ca 3L am tag
Ich hoffe das reicht wenn nicht ich gib euch alle Infos die ihr braucht um die Uhrsache zu finden...bin am verzweifeln >.<
-
nochmal:
hier gibts nen extra sticky zur anabolen diät - bitte durchlesen.
wie immer die frage: wie kommst du zu so einem trainingsplan?
lies dir den sticky durch, dann weißt du dass deine ernährung mit einer ad nichts zu tun hat.
außerdem kann man sich auch als schüler was zu essen mitnehmen, auch auf die gefahr hin dass man dann nicht cool wirkt
-
-
naja, normalerweise startet man ja eine ad ohne defizit - wie du jetzt gelesen hast - und senkt dann die kcal wenn man nicht mehr abnimmt. ist ja jetzt bei dir leider nicht mehr möglich.
wenn du eine ad machen willst, was ich eigentlich nicht für sinnvoll halte, dann würd ich jetzt einfach mal so anfangen:
training:
3000kcal * 0,65 = 1950kcal / 9,3 = > 210g fett
3000kcal * 0,35 = 1050kcal / 4,2 = 250g eiweiß
an obst nur sowas wie beeren, grünes gemüse bis zum sattwerden, damits flutscht sowas wie leinsamen oder flohsamen
-
Okay danke für deine antwort schonmal =) habs mir eben notiert...
aber wieso hälst du es nicht wie ratsam die AD zu machen bei mir? weil ich ganze zeit schon im Defizit bin?