Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    weil ich eine ad nicht für sinnvoll halte (genauso wie einen 4er).
    man könnte auch mit einer einfachen diät abnehmen und hätte nicht diese einschränkung auf khs zu verzichten und du schreibst ja selbst du bist anfänger, da könnte man mit gezielter kh-zufuhr und dem entsprechenden insulinausstoß vielleicht noch bisl was an mukkis aufbauen

Neuer Benutzer
    Hm...Okay aber wie sieht dann diese Diät aus...Ich denke mal kh auf 50-60 hoch stufen,fett niedrieger als wie in der AD setzen und Eiweiß auch hoch?
    Klingt zwar nach ein längeren Weg als wie die AD aber wenn es mehr sinn macht warum nicht...
    Aber irrgend wann ist man doch an ein Punkt wo man Fettabbau und Muskelaufbau nicht mehr machen kann...bzw wie klappt muskelaufbau wenn man im Difizit ist?

Discopumper/in Avatar von J-T
    Für einen Muskelaufbau brauchst du eine positive Stickstoffbilanz, sprich genügend Eiweiß, dann kannst du auch mit einem leichten Kaloriendefizit den du durch weniger Kalorienaufnahme von KH und Fett bewirkst "sauber aufbauen", also fettfreie Masse.
    Allerdings dauert das eben weitaus länger als in einer reinen Massephase. Damit ersparst du dir auf Dauer zumindest das diäten. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm liegt und wie gut er damit fährt.
    Das Prinzip hätte zBsp. die metabole Diät.

Aber bei deinem Trainingsstand solltest du einfach anständig essen, so weit wie möglich unverarbeitete Produkte und wenig leere KH in Form von Zucker/Stärke (am besten Slow Carbs, Vollkornprodukte usw, kannst dich ja mal darüber informieren) und einfach hart, kurz, intensiv und regelmäßig trainieren.
    Bis du auf dem Stand bist, wo man sich wirklich ernsthaft Gedanken über die Feinheiten machen muss dauert noch eine ganze Weile.
    Wenn du allerdings abnehmen willst, dann drossel an trainingsfreien Tagen zumindest die KH Zufuhr.
    Sofern du mit deiner Ernährung nicht total schlampst und nicht irgendwelche Stoffwechselerkrankungen hast wirst du mit einer guten Ernährung + 3-4 mal Training die Woche auf Dauer sehr gut fahren.
    Wenn man für sich und seinen Körper wirklich Erfolge erzielen will, dann braucht das halt Zeit. In 4 Wochen 10kg abnehmen etc. ist halt auch schlecht fürs Gewebe und so, du weißt worauf ich hinaus will. Gut Ding will Weile haben.
    Ist immer das Beste wenn die Leute übern Sommer trainieren wollen und meinen sie hätten in 3-4 Monaten den Traumkörper schlechthin.

Neuer Benutzer
    Hm...

Was meint ihr zudem:

Dadurch ich ganze zeit (2 wochen) keine kh zu mir genommen habe heute ein Ladetag mach und am montag dann mit der Anabolen Diät anfang...
    Mein ziel ist es ja von 103kg auf 90kg zu kommen...und nach mehreren berichten ist diese Diät eines der besten um die Fettdepos zu verbrennen...

Allerdings hab ich ein bissl angst wenn ich erlich bin^^ allein schon wegen 60% Fett einnahme...wenn ich FETT höre denke ich sofort an einer zunahme und ich möchte es natürlich endlich schaffen keine 3 stelligen zahlen mehr auf der waage zu sehen -.-

Aber es muss ja klappen wenn man alles richtig macht...

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von CherryCoke92
    Hm...

Was meint ihr zudem:

Dadurch ich ganze zeit (2 wochen) keine kh zu mir genommen habe heute ein Ladetag mach und am montag dann mit der Anabolen Diät anfang...
    Mein ziel ist es ja von 103kg auf 90kg zu kommen...und nach mehreren berichten ist diese Diät eines der besten um die Fettdepos zu verbrennen...

Allerdings hab ich ein bissl angst wenn ich erlich bin^^ allein schon wegen 60% Fett einnahme...wenn ich FETT höre denke ich sofort an einer zunahme und ich möchte es natürlich endlich schaffen keine 3 stelligen zahlen mehr auf der waage zu sehen -.-

Aber es muss ja klappen wenn man alles richtig macht...
    wo hast du denn das gelesen? ich bestreite ja nicht dass es funktioniert, ABER es gibt eben noch einfachere wege ohne sich so einschränken zu müssen. leider sind aber ja die wengisten artikel unvoreingenommen gegen diverse diätformen.