
-
@ian : Ich habs erst am nächsten tag bemerkt dass etwas nicht stimmt (als ich den post von 81ralle gelesen hab ist mir wieder eingefallen), ich hab mir die nase geputzt und nach 2x schneuzen war unter dem auge ein dicker lufteinschluss (bulbi nennt an das glaub ich).
Erst dann bin ich ins krankenhaus gefahren, die augenärztin da meinte,nachde sie das auge gecheckt hat, dass das geht von alleine weg geht aber ich als routinekontrolle nochmal zum HNO gehen soll. Bin zum HNO der meinte ich solle sofort die nacht da bleiben und mir wird ne titanplatte eingesetzt.
Aber nachdem ich krankenhäuser hasse bin ich erst in der früh vor dem op termin ins krankenhaus. Da wurde mir auch keine titanplatte eingesetzt sondern wie bei 81 ralle so eine art künstliches gewebe , dass sich nach der zeit wieder auflöst. Die op ist kein stress, da würde ich mir mal keinen kopf machen. Frag halt deinen arzt ob sie es mit der andere methode (also nicht durchs lid) machen können, das ist sicherer fürs auge und du hast halt ne narbe.
@81ralle : Bei mir war auch n bereich von 5cm² taub nach der op. Dauert so ca. ein halbes jahr bis die taubheit verschwindet, zumindest hab ich jetzt wieder gefühl an der stelle und auch sonst keine einschränkungen.
Durch nen zufall hab ich mal auf ner party einen getroffen der sich beim trampolin springen eine orbitalbodenfraktur zugezogen hat (knie selbst ins gesicht gerammt ), bei dem hat man gar nichts mehr gesehen und er meinte auch sonst keine einschränkungen oder sonstige sachen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen