Edit: Ich habe nicht wirklich in dieser Reihenfolge gegessen, fddb ordnet es einfach so, aber die grobe Einteilung Morgens, Mittags Abends passt von den Tageszeiten.
Ok. Ich kommentiere mal grob, was ich so denke, vll hast du es ja zeitlich tatsächlich besser eingeteilt als es da eingetragen ist...

> Banane nichts abends (außer du hast kurz vorher trainiert)

> Abends keine Haferflocken (generell keine/kaum Kohlenhydrate - außer du hast vorher trainiert): Also wenn Training vorher, dann in Ordnung (komplexe Carbs + gute EW-Quelle - Fleisch/Fisch - wenn Wheyshake - ohne Milch! - dann gleich nach dem Training ebenso wie Banane). Wenn kein Training, dann abends nur EW (Fisch/Fleisch) + Gemüse/Salat + mäßig Fette (Öl/Nüsse)

> Den MQ würde ich kurz vor dem Schlafen mit den Nüssen einnehmen (ah, okay, machst du ja )

> Mittags: In Ordnung, Banane lass aber weg und ess lieber noch mehr Gemüse dafür! (an trainingsfreien Tagen kannst du überlegen, ob du den Reis nicht ersetzt durch Fett aus Nüssen/Eiern/andere Fettquelle)

> 100 g MQ mittags mit Erdnüssen? Wann genau? Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass größere Mengen aus Fett sowie das langsame Casein aus dem MQ zeitlich mind. 3,5-4 Std. vor dem Training liegt. Sonst steht dir die Energie hieraus noch nicht zur Verfügung im Training und belastet dich eher.

> Frühstück: In Ordnung, vll bisschen Obst hier dafür und Milch würde ich auf 1,5% wechseln

> Insgesamt Fette etwas hoch und Carbs etwas runter (an Trainingstagen mehr Carbs als an trainingsfreien)

> Generell: Wenigstens auf 4-5 Mahlzeiten verteilen über den Tag das Ganze...

Ansonsten: Stickys im Ernährungsbereich durchlesen