-
Der nächste legendäre Thread ala marcel20006/Sportler...
Aber ein Tipp: Kauf dir doch einfach das Whey bei Bulkpowders.co.uk. Da zahlste unglaubliche 32€ für 2,5kg mit Geschmack! Und 28€ für Neutral! Unglaublich was?
http://www.bulkpowders.co.uk/product..._#.T3nvuNW2b8k
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von marcel20006
Also ich denke, dass ein 2,3kg Eimer im Monat völlig normal ist. Das sind ja gerade mal 2 Shakes a 40g Pulver (30g Eiweiß) am Tag. So ein Eimer geht bei mir im Monat durch und daher achte ich schon gewissermaßen auf den Preis.
Jetzt erklär mir noch bitte wozu du 2mal an einem Trainingsfreien Tag einen Whey Shake brauchst?
Und zum Thema: ich versuch immer was unter 20€ das Kilo zu ergattern, aber achte auch sehr stark auf die Werte und versuch dann durch Gruppenbestellungen auf den Preis zu kommen.
Zur Zeit habe ich das ESN Designer Whey, davor hatte ich Peak Whey Fusion und als nächstes wollte ich mir das Hi Tec Whey C6 holen, da mich die Werte da auch ziemlich beeindruckt haben und zu dem Preis
-
 Zitat von Mr.Lucky
Jetzt erklär mir noch bitte wozu du 2mal an einem Trainingsfreien Tag einen Whey Shake brauchst?
Was heißt brauchen?
Morgens direkt nach dem Aufstehen und abends nach dem Training. Außerdem gönn ich mir jeden Nachmittag einen mit MKP. Komme so auf 80-140g am Tag.
-
Brofessor
dann isst du aber wirklich schlecht, wenn du trotz 3 shakes nur auf so wenig eiweiss kommst...
ausserdem hat Mr.Lucky von trainingsfreien tagen gesprochen
-
 Zitat von ^chris
dann isst du aber wirklich schlecht, wenn du trotz 3 shakes nur auf so wenig eiweiss kommst...
ausserdem hat Mr.Lucky von trainingsfreien tagen gesprochen 
Bub, woher willst du wissen wie viel Eiweiß ich zu mir nehme und wer bist DU, dass du dir überhaupt ein Urteil über meine Ernährung erlauben kannst?
Ich nehme jeden Morgen einen Whey-Shake und am Namittag einen MKP-Shake (das könnte, hätte ich kein MKP, aber auch Whey sein!) als sind das 2 Shakes am trainingsfreien Tag nach Adam Riese...
-
Eisenbeißer/in
ich nehme ca 100g protein / Tag
je +-30g
Morgens , 1,5std vor dem Training und nach dem Training
4x woche zum training / Woche = 400g x4 =1.6 kg
Trainingsfreie Tage Morgens 30g * 3 = 90 x 4 = 0,360 kg
=1.960kg
Ich kaufe öfters das ESN Whey wenn es im Angebot ist für ca 18/19€ /kg
-
Brofessor
 Zitat von PhilippAlex
Bub, woher willst du wissen wie viel Eiweiß ich zu mir nehme und wer bist DU, dass du dir überhaupt ein Urteil über meine Ernährung erlauben kannst?
Ich nehme jeden Morgen einen Whey-Shake und am Namittag einen MKP-Shake (das könnte, hätte ich kein MKP, aber auch Whey sein!) als sind das 2 Shakes am trainingsfreien Tag nach Adam Riese...
Kind, was bist Du?
ich glaube Du kannst nicht lesen und machst mich jetzt dumm an.
Mr. Lucky schrieb: "Wozu brauchs Du (er meint Dich) 2 Whey shakes an trainingsfreien Tagen"
Und dann antwortest Du: " Morgens, abends nachem Training und ein MKP Shake."
wenn Du abends also einen shake nachem training nimmst, ist das also ein trainingsfreier Tag. (ahja )
und wenn Du trotz 3 shakes auf nur auf 80-140g EW kommst, is dein EP mega *****..
aber wozu mit Dir darüber streiten, du kannst 1. eh nicht lesen & 2. weisst Du eh alles besser, und so jemand ist Mod
-
1. Ich habs doch gerade erläutert, dass ich an trainingfreien Tagen 2 Shakes zu mir nehme. Und Whey wäre dam Nachmittag (statt MKP) genauso möglich. Insofern ist das klar.
2. Sind die genannten Proteinmengen natürlich ausschließlich die, welche ich über Shakes konsumiere! Was meine weitere Ernährung angeht, habe ich kein Wort verloren.
-
Eisenbeißer/in
warum eigentlich immer gleich so dumm anmachen? selbst wenn irgendwer nur 100g EW am tag zu sich nimmt kann das doch deren problem sein meine güte...und das sich die von PhilipAlex genannte EW menge nur auf die shakes bezieht war doch verständlich...(für mich zumindest)
so nun ot ich bestell mein whey bislang nur bei bodylab, preis/leistung absolut okay hab nur letztes mal mit kokos nicht so den bringer bestellt, werde aber bald mal on oder s.u. ausprobieren, die sind ja auch nicht so teuer, mehr als 20-25€ sollte man für ein reines whey finde ich nicht zahlen.