-
Gesperrt
 Zitat von SouthparkderG
Ich meine dort steht, es sei ein cortisolblocker
Und nu?
-
Würdet ihr es kaufen oder nicht?
-
Nein!!!!!
-
 Zitat von SouthparkderG
Ich meine dort steht, es sei ein cortisolblocker
Ist in etwa so effektiv wie Spinat essen .
-
Dann werd ich es nicht kaufen.
Danke für die ratschläge
Lg
-
Eisenbeißer/in
Moin Moin Männer,
ich hab mir grad die letzten Seiten durchgelesen und hätte da einige Bemerkungen...
Ich persönlich habe mit Glucosamin und auch Glutamin sehr gut Erfahrung gemacht...
Glucosamin: Meine handgelenke tun nach einem ahrten Brusttag weh, so dass ich die weit nach innen knicken kann. War bei einem Handchirugen, der sagte, es sei alles in Ordnung, ggf. kommt es von einer überanstrengung nach dem Training... däääät, ich hatte das dann durchgehen... nun nach Glucosamin von AnimalFlexM (der spaß kostet 30€ ca) keinerlei schmerzen oder ähnliches... placebo schließe ich aus, da ich meinen körper sehr gut kenne und einie Verletzung hintermir habe...
Glutamin: kurz und knapp, hilft mir sehr bei der Regeneration.. ohne wenn und aber...
Der größte Quatsch den ich mir besorgt hatte, ich meine es war letztes Jahr war:
Weider tri-complex tribulus.... manchmal hatte ich nur das gefühl im bett ging es besser zur sache, aber ich vermute es lag an der Tagesform ^^
und der 2. größte Quatsch ist ebenfalls von Weider gewesen.. Arginin+Ornithin... 0 wirkung -.-
Ich dachte früher immer, ich kaufe mir nur supps von bekannten großen Herstellern um sicherzugehen, dass alles zu 100% stimmt , aber die Meinung ändert sich mit den Erfahrung... von weider find ich nur noch die lc riegel geil ^^
LG
-
Neuer Benutzer
Habe gute Erfahrungen mit Glucosamin und auch Grünlippmuschelextrakt gemacht. Mein re. Handgelenk hat durch einen Scheißjob ganz schön was abgekriegt, regelmässige Einnahme hat da echt was gebracht.
Was voll Titte ist : Tribulus Terrestris von Ironmaxx, merke garnichts. Habe ausversehen mal einen Kapsel in meinen Shake mit reingehauen - schmeckte wie Oma unterm Arm, nicht empfehlenswert !!!
-
 Zitat von Ghost in the dark
Habe gute Erfahrungen mit Glucosamin und auch Grünlippmuschelextrakt gemacht. Mein re. Handgelenk hat durch einen Scheißjob ganz schön was abgekriegt, regelmässige Einnahme hat da echt was gebracht.
Was voll Titte ist : Tribulus Terrestris von Ironmaxx, merke garnichts. Habe ausversehen mal einen Kapsel in meinen Shake mit reingehauen - schmeckte wie Oma unterm Arm, nicht empfehlenswert !!!
Von zufriedenen Hunden empfohlen, da scheint das auch gut zu funzen...
-
Eisenbeißer/in
Supplemente, die die Welt nicht braucht
Alle Supplemente braucht man nicht soll mir mal einer ein Supplement nennen das man braucht!#popcorn Klar gibt es Supps die man nehmen kann aber da kommt dann wieder die Preis/Leistungs Frage ins Spiel
-
Supp. Moderator
 Zitat von Christian3
Alle Supplemente braucht man nicht  soll mir mal einer ein Supplement nennen das man braucht!#popcorn Klar gibt es Supps die man nehmen kann aber da kommt dann wieder die Preis/Leistungs Frage ins Spiel 
oh man was ein dünnsch....