-
muss jeder selbst seine erfahrungen machen lasst ihn doch noch fetter werden
-
Sportstudent/in
 Zitat von NOISECONTROLLERS
muss jeder selbst seine erfahrungen machen  lasst ihn doch noch fetter werden

Werdet es schon sehen wies in paar jahren aussieht,bis dahin
spart euch solche kommentare mit dem fett sein/werden
einfach wenns geht. Ist ja eh mein körper den ich mir maßlos versaue laut euch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jürgen95
Werdet es schon sehen wies in paar jahren aussieht,bis dahin
spart euch solche kommentare mit dem fett sein/werden
einfach wenns geht. Ist ja eh mein körper den ich mir maßlos versaue laut euch. 
was heißt da versauen...
ist nur nicht ganz verständlich, dass du lieber 5 Jahre wie ein aufgeschwemmtes baby zum erfolg kommen willst, anstatt 6 Jahre zu trainiern und dafür durchgehend über die Zeit einen annehmbareren KFA zu haben...
die diät wird dann kein spaß werden!
-
Sportstudent/in
-
mann junge dir muss doch langsam selber mal auffallen, dass deine arme in dem zustand schon nach nichts aussehen.wenn dein babyspeck erstmal weg wäre sähen sie noch nach sehr viel weniger aus.
deine kraftdaten zeigen doch auch dass da nicht wirklich viel muskelmasse ist.
tu dir doch selbst den gefallen und sieh endlich ein dass du wirklich nicht nach training aussiehst und änder grundlegend was daran
-
Sportstudent/in
Mir ist durchaus bewusst,dass 41 cm oberarm
Nicht besonders viel ist...aber dennoch glaube ich nicht,dass ich nach keinem training aussehe.
Was müsste ich denn deiner meinung nach vorweisen um nach training auszusehen?
Mit 17 nen 48er oberarm oder? Ne kopfgroße schulter??
Natürlich hat auch jeder 17jährige einen 71-72er oberschenkel...
(klar ist fett dabei aber,...)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jürgen95
Mir ist durchaus bewusst,dass 41 cm oberarm
Nicht besonders viel ist...aber dennoch glaube ich nicht,dass ich nach keinem training aussehe.
Was müsste ich denn deiner meinung nach vorweisen um nach training auszusehen?
Mit 17 nen 48er oberarm oder? Ne kopfgroße schulter??
Natürlich hat auch jeder 17jährige einen 71-72er oberschenkel...
(klar ist fett dabei aber,...)
Es gibt 41er Oberarme die wie 45er aussehen und 41er Oberarme die nach 37er aussehen. Deine gehören eher zu der zweiten Klasse, da hoher kfa,etc! deine beine sind mit sicherheit deine stärke. 71cm ist schon klasse, und das mit 17. jedoch kann man wenn man dich von vorne sieht wirklich fast kaum noch erkennen ob du jetzt wirklich trainierst oder einfach nur ein bisschen dickerer junge mit nem stämmigen (stämmig im sinn von etwas kräftiger) körper bist. und ich denke nicht das sich das ändert wenn du dann 103-105kg hast. da wirds nur noch schlimmer aussehen. doch du scheinst anscheinend nicht offen für anregungen zu sein. es wäre halt wirkloch an der zeit ne diät zu starten. denn was erwartest du dir von 103-105kg? dass das alles Muskelmasse ist. und eins solltest du dir noch bewusst machen.
Es wird wohl deine erste diät sein,oder? da weißt du noch nicht wie dein körper reagiert, wie viel kcal am besten sind, etc. d.h. du wirst ein paar fehler (was normal ist) machen bzw. nicht alles perfekt machen. und daraus folgt wiederum, dass je "fetter" du bist die diät umso länger dauern wird. dann steigt auch die gefahr, dass du Musuklatur verlierst, je länger die diät dauert und auch die gefahr, dass du die diät mal ein bisschen schleifen lässt.
also ich kann es nur nochmal sagen: du solltest dir wiklich überlegen ob es dir die 5-7kg mehr (bestehend aus Wasser, Glykogen, Fett und etwas Muskulatur) wert sind! Denn meiner Meinung nach wäre es höchst Zeit für ne diät!
-
Citius, altius, fortius
Man sieht doch, dass er trainiert.
Also Rücken und vorallem Beine sehen doch schon stark aus.
Klar sind die Arme etwas schwach, aber jeder hat Schwachstellen und er muss ja selbst wissen woran er arbeiten möchte.
Ich finde es gut so wie du es machst.
keep on
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von a96s
Man sieht doch, dass er trainiert.
Also Rücken und vorallem Beine sehen doch schon stark aus.
Ich habe gesagt von vorne! Klar sieht man am rücken und an den beinen, dass er trainiert. von vorne ist das jedoch nicht mehr so deutlich zu erkennen.
-
Citius, altius, fortius
Ja das stimmt wohl, aber letztendlich muss er selbst entscheiden was er macht.