-
BB-Schwergewicht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigPascal
Bizeps
geht doch für so nen ollen Gesichtsvermieter
-
son body hatte ich auch. und den hab ich auch nachm 1/4 jahr training wieder. armselig der body.
-
Eisenbeißer/in
Wenn einer hier im Schnappschussfred mit so einem body aufschlagen würde, könnte er sicher einigen Zuspruch ernten, sobald das allerdings ein Schauspieler/Promi ist, gibts nur häme...
Das ist Zähne!
-
 Zitat von DrDelirium
son body hatte ich auch. und den hab ich auch nachm 1/4 jahr training wieder. armselig der body.
Sicher, dann poste doch mal bilder von dir ohne vorteilhafte belichtung oder perspektive, ohne pump und bei tageslicht. Das würde mich mal interessieren.
 Zitat von SatanClause
Wenn einer hier im Schnappschussfred mit so einem body aufschlagen würde, könnte er sicher einigen Zuspruch ernten, sobald das allerdings ein Schauspieler/Promi ist, gibts nur häme...
Das ist Zähne! 
Seh ich genauso, würde der hier bei gutem licht und pump bilder in den schnappschuss thread stellen würde jeder sagen dass das n top body ist aber so... da will man dann nen mr.o teilnehmer für den film der schauspielqualitäten von nem stein hat.
-
ganze armpartie, nacken und brust sehen gut aus. und ja die lichtverhältnisse sind alles andere als ideal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
Ich vermute Ed Harris und Mark Wahlberg sind die Bodybuilder, The Rock der reiche Geschäftsmann.
Ich vermute mal das war ein Scherz?!
Wie man auf der Seite des geposteten Links ( http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473261.html ) lesen kann ist Dwayne Johnsen (The Rock) einer der Bodybuilder.
Ed Harris ist weder von Ausstrahlung/Typus und Alter noch von seinem sagen wir "sehnigen Körper" für die Rolle als BB in dieser Rolle geeignet.
Hört sich zwar jetzt nicht nach nem Kassenschlager an, aber mit Harris und Johnsen könnte es eine lustige Komödie werden.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Asgard
Klingt nach "Lesbische Nazi-Nútten von Ufos ins All entführt und dort zu einer Hungerkur gezwungen". 
Hatte ich dir nicht schon mal geschrieben - nicht so viel von den kleinen blauen Runden
-
Wird sicher interessant. Ich mag the Rock und Wahlberg. Harrys ist auch gut. Von den Körpern, da gibts bei mir nichts zu meckern.
Die haben auch nicht mehr drauf als die meisten 80er Helden. Entspricht auch mehr meinen Ideal als jetzt Mr. O Leute.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von body02
Wie man auf der Seite des geposteten Links lesen kann ist Dwayne Johnson (The Rock) einer der Bodybuilder.
Da wirste hier im Board wahrscheinlich nen riesen Aufschrei mit ernten, mit der Aussage...
- Booah, das ist doch kein BB
- So ne Pussy, der sieht höchstens aus wie ne abgemagerte Ballettänzerin
- Das ist kein Muskelgigant
- Kevin Levrone hätte dafür nur 2min pumpen müssen um so auszusehen...