Hallo, wollte mich mal aus der Versenkung zurückmelden. Hatte in letzter Zeit privat ziemlich Streß und hab mich nun in Abstimmung mit meinem Trainer dazu entschloßen, den Thread neuzueröffnen ^^ Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern, ansonsten hier http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=211259

Ich bin nachwievor recht diszipliniert beim Training, habe mitllerweile allerdings einiges an Unterstützung erfahren. Habe jetzt 3 Wochen Diät gemacht, heisst :

9 Uhr 300ml Milch+30gr Eiweiß+30gr Hafer+ Obst

12 Uhr Gemüse + Fleisch

15 Uhr Gemüse + Fleisch

16 Uhr Training, danach Shake

18 Uhr Gemüse + Fleisch

21 Uhr Gemüse + Fleisch

ich variiere das Gemüse und die Fleischsorten und verzichte so auf einen großen Teil der Khs die ich sonst zu mir nehme.
Achso, einmal die Woche Ladetag.

Jetzt über Ostern mach ich Pause, da es mir bei meinen Eltern nicht möglich ist, die Diät einzuhalten. Ab Mittwoch geht es aber weiter.

Trainieren gehe ich 4 Mal die Woche, habe sehr lange mit nem 2 er trainiert, mit schweren Gewichten. Dadurch habe ich viel an Kraft zugelegt, es mangelt aber an Form. Aufgrund dessen trainiere ich jetzt exemplarisch Montag Rücken, Dienstag Schultern. Donnerstag Arme und Freitag Beine. Zusätzlich zu jeder Einheit Bauch und 20 - 30 Minuten Cardio im Intervall (außer am Beintag). Die Aufteilung ist körperlich sehr anstrengend, funktioniert aber gut.

Die Bilder vor dem Bett sind ganz aktuell, die anderen habe ich vor der Diät gemacht.