-
Eisenbeißer/in
Dennoch wird das sicher DER zähne-Film! Ich hoffe wenn, dann wird das Klischee liebevoll aufs Korn genommen.
-
Lustig wenn mann sich Wahlberg allein anguckt, denkt man "schon nicht schlecht, aber bisschen zu viel KFA".
Stehen Wahlberg und Rock nebeneinander sieht der gute Markie aus wie der Lauch persönlich
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tiger91
Lustig wenn mann sich Wahlberg allein anguckt, denkt man "schon nicht schlecht, aber bisschen zu viel KFA".
Stehen Wahlberg und Rock nebeneinander sieht der gute Markie aus wie der Lauch persönlich 
Zudem ist the Rock knapp 'nen Kopf größer
-
 Zitat von Zeylo
Und warum müssen das gerade 2 Bodybuilder sein die ihn erpressen?
Was hat das alles überhaupt mit Bodybuilding zu tun? 
Der Film soll auf wahren begebenheiten beruhen.
http://www.moviegod.de/kino/meldung/...dwayne-johnson
-
Discopumper/in
 Zitat von dr.Hasenbein
marke ist "Under Armour", hab aber via google dieses miami shirt nicht gefunden, versuch mal dein glück, und lass es mich wissen, solltest du's finden...
Hab jetzt ne gefühlte Ewigkeit nach dem Shirt gesucht.
Nichts gefunden.
Scheints nicht zu geben.
-
Könnte ein Shirt von den Hurricanes sein, er hat dort Collegefootball gespielt. Vielleicht gibts die aber nur für die Spieler oder Alumni, ansonsten kannst du hier mal suchen:
http://www.shopmiamihurricanes.com/
-
Eisenbeißer/in
Also wie schon erkannt ist das shirt von Under Armour!
Dieses Shirt gibts nicht zu kaufen und wird nur für Dwayne Johnson hergestellt, denn er wird von UA gesponsort. Auch diesen Tank-Top stil wird man von UA als Ottonormalverbraucher vergeblich suchen. ich hab da schon vor zwei jahren mal angefragt (nach tank-tops mit diesem schnitt), aber die haben mir gesagt, dass diese nur für johnson bzw. andere gesponsorte Athleten hergestellt werden.
mir würde die blaue hose gefallen!!! Weiß da jemand marke, etc?
-
 Zitat von Tiger91
und wenn makr neben dir stehen würde, wärst wohl du derjenige, welcher wie der lauch persönlich aussehen würde
-
 Zitat von frank Mir
und wenn makr neben dir stehen würde, wärst wohl du derjenige, welcher wie der lauch persönlich aussehen würde 
Kann schon sein
War aber nix gegen Mark, sondern nur ein Kompliment an The Rock. Einfach genial der Körperbau bei der Größe + die Tattoos
-