-
Olimp Produkte
Hallo,
mein Studio ist seit letzter Woche nun nebenbei offizieller Olimp-Händler. Als Startbonus gibt es für die nächsten 2 Wochen noch starke Rabatte auf alle Produkte.
Ich hatte noch nie was von Olimp. Kann man das Zeug empfehlen? V.a. wie ist das Whey von denen?
Dass Olimp in Polen herstellt finde ich beispielsweise nicht berauschend.
-
 Zitat von Gannicus
Hallo,
mein Studio ist seit letzter Woche nun nebenbei offizieller Olimp-Händler. Als Startbonus gibt es für die nächsten 2 Wochen noch starke Rabatte auf alle Produkte.
Ich hatte noch nie was von Olimp. Kann man das Zeug empfehlen? V.a. wie ist das Whey von denen?
Dass Olimp in Polen herstellt finde ich beispielsweise nicht berauschend.
Olimp Whey kann man "nur" eingeschränkt weiterempfehlen...
(Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!)
Warum? peak lässt "auch" seine Produkte in Polska herstellen...
-
Discopumper/in
hab den olymp wheycomplex , hat 75g eiweis schmeckt aber sehr gut( Erdbeere) kostete 17 eruo 700g ausm laden. ansonsten ist olymp überteuert
-
und macht by the way auch noch schice marketing
keine ahnung ob von euch schon wer die werbung für den (neuen?) workout booster gesehen hat...
Wer kauft das nach so einer Werbung noch?
-
Discopumper/in
oder den neuen weightgainer
der heißt gainerator und die werben das der creagenic hat, dann hat der 0,5g pro 100g pulver drin, das is der witz
-
Neuer Benutzer
Habe schon einige Sachen von Olimp ausprobiert, sind ganz ok. Versuche jetzt aber auch andere Firmen zu finden, denn der Preis der Olimp-Produkte ist echt saftig. Mal sehen wie die Qualität bei anderen ist. Olimp hat mit Mariusz Pudzianowski halt auch einen großen Namen mit im Programm der was hermacht !!!