Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 292
    BB-Schwergewicht
    ich finde es toll das sich hier mal die weibliche fraktion meldet.

ohne jetzt hier irgend wem nahe treten zu wollen würde ich trotzdem gerne ein paar worte an die threaderstellerin richten.

dein plan ist sehr unvorteilhaft (um es mal mit höflichen worten auszudrücken). stärken und schwächen festzustellen macht in deinem fall wenig sinn... du bist als anfängerin (und du bist sehr wohl noch eine!) noch sehr unbefleckt und ich glaube kaum das sich bei dir schon eine starke disbalance in der muskelentwicklung eingestellt hat.
    in deinem trainingsplan fehlt die hälfte. kleine muskelgruppen werden genauso (sogar mehr) beansprucht wie große muskelgruppen.
    auch das viele splitten ist in deinem fall unnötig da du so nicht das maximum an potential rausholen kannst.
    du willst abnehmen? ich frag mich wofür?? jetzt beispielsweise 2 jahre diät zu machen ist die beste methode um einen ambitionierten sportler die laune am sport zu nehmen . bitte nicht falsch verstehen.. aber diät ist hier an falscher stelle.. gerade so eine hardcore-diät.. abwechslung sollte in deinem ernährungsplan angebracht sein.

du meinst das laufen überbewertet wird?? das stimmt auf keinen fall... das einzige was überbewertet wird, sind SUPPLEMENTE! jetzt ein haufen davon zu nehmen macht überhaupt keinen sinn.
    was wichtig ist, ist ein gescheiter trainingspaln und da sehe ich im moment eher dunkelheit. da können auch keine supplemente kompensieren.. weil denen eh schon mehr zugesprochen wird als sie eigentlich bewirken. du solltest in einem stadium sein wo du sehr viel ohne irgendwelche hilfsmittelchen erreichen kannst.
    cardio ist ein wichtiger (!) bestandteil, sowohl für eine diät als auch für eine offseason. es gibt nichts womit man den ausfall eines cardiotrainings begründen kann. denn es wirkt immer positiv.. beim muskelaufbau, beim fettabbau usw.

schlussendlich würde ich dir von von so einer "wettkampf"-diät abraten. denn du hast einfach noch nicht genug muskulatur aufgebaut.

Neuer Benutzer
    Wahre Worte

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Über den Plan wurde ja schon genug gesagt.

Mir fallen da zwar noch 1 - 2 Sachen auf die noch garnicht genannt wurden
    ... aber ehrlich gesagt fehlen mir die Worte...
    ...und kritik scheint eh sinnlos.

Aber mal 2 Fragen zur Ernährung Juli :

Wieviel und welches Fett nimmst du denn zu dir?
    Wie hoch is die Summe deiner KH pro Tag?

Im übrigen 1 Stunde vor dem Training Fleisch zu essen halte ich für nicht empfehlenswert!

Das mal so von meiner Seite als jemand der die letzten 11 Jahre schon paar mal selbst erfolgreich auf der Bühne stand.

Aber nicht als Bühnenhelfer

Im übrigen Schnulle is 2-fache Deutsche Meisterin im BB.

Der kann man schon was glauben...

Sportstudent/in
    Kann man nicht viel hinzu fügen.

Was allerdings auffällt: Juli spricht über einen TrainER der schon leute Wettkampffertig trainiert hat.

Der/Die User/in Sweet Dragon scheint von den Kommentaren ihr/e derzeittiger/e Trainer/in zu sein, betont aber selbst mit Wettkampfathleten Nichts zu tun haben, der Name deutet auch auf eine Frau hin.

Ist SweetDragon als überhaupt die von juli angesprochene Person? Und hat Juli überhaupt vor in absehbarer Zeit in Wettkampfform zu kommen?

Bevor das nicht klar ist, hat's wenig Sinn da weiter zu debattieren.

Halte den Plan auch nicht für besonders Ideal, klingt sehr nach klassischem rumgepumpe an Maschienen ohne großes Ziel, was ehrlich gesagt leider in der Tat zu der Haltung der meisten Supllementeverklopper passt, das würde ich besser nicht als Referenz angeben, sehr sehr unseriöses Volk.

Grüße

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich finde es toll das sich hier mal die weibliche fraktion meldet.

ohne jetzt hier irgend wem nahe treten zu wollen würde ich trotzdem gerne ein paar worte an die threaderstellerin richten.

dein plan ist sehr unvorteilhaft (um es mal mit höflichen worten auszudrücken). stärken und schwächen festzustellen macht in deinem fall wenig sinn... du bist als anfängerin (und du bist sehr wohl noch eine!) noch sehr unbefleckt und ich glaube kaum das sich bei dir schon eine starke disbalance in der muskelentwicklung eingestellt hat.
    in deinem trainingsplan fehlt die hälfte. kleine muskelgruppen werden genauso (sogar mehr) beansprucht wie große muskelgruppen.
    auch das viele splitten ist in deinem fall unnötig da du so nicht das maximum an potential rausholen kannst.
    du willst abnehmen? ich frag mich wofür?? jetzt beispielsweise 2 jahre diät zu machen ist die beste methode um einen ambitionierten sportler die laune am sport zu nehmen . bitte nicht falsch verstehen.. aber diät ist hier an falscher stelle.. gerade so eine hardcore-diät.. abwechslung sollte in deinem ernährungsplan angebracht sein.

du meinst das laufen überbewertet wird?? das stimmt auf keinen fall... das einzige was überbewertet wird, sind SUPPLEMENTE! jetzt ein haufen davon zu nehmen macht überhaupt keinen sinn.
    was wichtig ist, ist ein gescheiter trainingspaln und da sehe ich im moment eher dunkelheit. da können auch keine supplemente kompensieren.. weil denen eh schon mehr zugesprochen wird als sie eigentlich bewirken. du solltest in einem stadium sein wo du sehr viel ohne irgendwelche hilfsmittelchen erreichen kannst.
    cardio ist ein wichtiger (!) bestandteil, sowohl für eine diät als auch für eine offseason. es gibt nichts womit man den ausfall eines cardiotrainings begründen kann. denn es wirkt immer positiv.. beim muskelaufbau, beim fettabbau usw.

schlussendlich würde ich dir von von so einer "wettkampf"-diät abraten. denn du hast einfach noch nicht genug muskulatur aufgebaut.

ich denke du hast unrecht.
    immerhin wird juli von einer expertin betreut, die 15 jahre erfahrung vorweisen kann und zudem noch 2 (!) supp-shops betreibt.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Macmini
    Die dame wird wohl mit nur 4 tagen Training ausreichend regeneriert sein...

Dann lies mal was die Frau Trainerin vorgesehen hat:

5er Split mit meist 5 Arbeitssätzen mit anschliesendem Intervalltraining + Diät

Wo bleibt denn da deiner Meinung nach die Regeneration ?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    ich denke du hast unrecht.
    immerhin wird juli von einer expertin betreut, die 15 jahre erfahrung vorweisen kann und zudem noch 2 (!) supp-shops betreibt.
    mist.. in solchen fällen küsse ich eigentlich lieber meinen bildschirm.
    und jetzt habe ich mich doch dazu verleiten lassen was zu schreiben.

und gegen 15 jahre erfahrung (in was eigentlich?) komme ich natürlich nicht an.

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Kann man nicht viel hinzu fügen.

Was allerdings auffällt: Juli spricht über einen TrainER der schon leute Wettkampffertig trainiert hat.

Der/Die User/in Sweet Dragon scheint von den Kommentaren ihr/e derzeittiger/e Trainer/in zu sein, betont aber selbst mit Wettkampfathleten Nichts zu tun haben, der Name deutet auch auf eine Frau hin.

Ist SweetDragon als überhaupt die von juli angesprochene Person?

...diese Frage hat sich mir auch schon gestellt...

Irgendwie alles komische hier

Gesperrt
    Regeneration ist doch in HFT-Zeiten eh völlig überbewertet!

Gesperrt
    PITT Force

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte