Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 152
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Foto?
    Denke, dass das die auf seinem Profilbild ist.

Jetzt mal im Ernst was juckt es dich denn ob sie ne Jüdin ist? Ist doch völlig egal.
    Bringst sie halt dazu Christin zu werden, dann ist es auch einfacher mit dem Kühlschrank

Gesperrt
    Zitat Zitat von Milchknilch
    Nimm eine von deinen Spritzen, zieh sie mit Luft auf und ramm sie dir in die Halsschlagader!

P. S.

Du bist ein Zellulite-Speckfotzen-Wasserbüffel und dumm wie Schifferscheiße!
    ich wollte deine deutschen gefühle nicht verletzen, ich weiss das dich die schuldfrage bis heute noch quält, doch deine generation hat nix mehr mit dem krieg zu tun!

Es ist ja nicht so, dass ich juden nicht mögen würde, quatsch... aber ich meine, ich will keine kinder die gesellschaftlich geächtet werden. Ich meine, ich bin zu einem viertel Ukrainer und und das nutzen einige konservative russen aus, um mich als "chachol" (abwertende bezeichnung für ukrainer) aufzuziehen.

Eisenbeißer/in
    Bringst sie halt dazu Christin zu werden
    Nee, nee, der Russki soll mal schön zum Judentum konvertieren!

Wenn wir Glück haben, merkt der Rabbi was für ein Schmock der Russki ist, und anstatt der Vorhaut schnibbelt er ihm gleich das ganze Ding ab.

Gesperrt Avatar von LP22

Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22
    passt überhaupt nicht zu dir
    Gegensätze ziehen sich an.
    Zitat Zitat von Milchknilch
    Nimm eine von deinen Spritzen, zieh sie mit Luft auf und ramm sie dir in die Halsschlagader!

P. S.

Du bist ein Zellulite-Speckfotzen-Wasserbüffel und dumm wie Schifferscheiße!
    Woher der Hass? Bist du ihr Ex?

Kasache, bums sie doch einfach.

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    lieber ne **** wie ne jiddin

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    ... aber ich meine, ich will keine kinder die gesellschaftlich geächtet werden. Ich meine, ich bin zu einem viertel Ukrainer und und das nutzen einige konservative russen aus, um mich als "chachol" (abwertende bezeichnung für ukrainer) aufzuziehen.
    Meinste mit "geächtet" hier oder in der Heimat ? Die Frage gilt übrigens auch für den Rest des Zitats.

Was Deinen ungeliebten Spitznamen angeht...da siehste was konservatives Denken bringt und wozu das führen kann.
    Ist schon schaisse, wenn es gegen einen selbst geht.Die eigene Medizin schmeckt immer am beschizzensten.
    Versteh mich nicht falsch, ich will hier ganz zähne-unlike sirius antworten.

Worauf ich hinaus will: Ich geh doch mal stark davon aus daß Dein Lebensmittelpunkt hier ist. Wen interessiert es dann z.B. was die in Russland denken?

Sollte es bei solchen Äußerungen um Doitschland gehen, ja dann mußt Du tatsächlich abwägen ob Dir die Perle soviel wert ist, daß Du auf so´n Gequatsche schaissen kannst, oder ob Dir Dein "Ansehen" / "Stellenwert" oder wie immer man das nennen mag mehr bedeutet. Wäre zwar zweifelhaft, aber gut, jeder wie er mag.

Ich mein, Du solltest erstmal rausfinden ob´s das mit der Schnalle überhaupt zu irgendwas führen kann, bevor Du Dir nen weitreichenden Kopp über ne weit entfernte Zunkunft machst.

Und um Hiro´s Einwand mal aufzugreifen...Entweder ist die Braut eh nicht so die Loyale und ihr Zugehörigkeitsgefühl läßt extrem zu wünschen übrig, oder da war eh was im argen mit dem Ex.
    Welche anständige Olle läßt denn ihren Kerl sitzen weil er als Soldat in nen Auslandseinsatz geht?

Nur meine Meinung aus meinem unkonservativem Blickwinkel.

Zitat Zitat von spiderschwein77
    Und was ist wenn´s ne jüdische H.ure is???

Gesperrt
    Das der Alkmaster quer schiesst wundert mich trotz relativer Zähne-Abstinenz irgendwie überhaupt net..

Gesperrt
    Zitat Zitat von spiderschwein77
    Nazi
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Das der Alkmaster quer schiesst wundert mich trotz relativer Zähne-Abstinenz irgendwie überhaupt net..
    Ist Müll labern hier neuerdings verboten?

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Und was ist wenn´s ne jüdische H.ure is???
    da hilft nur nen voting uffer zähne
    Nazi
    ach wo,irgendwie muss man ja eingrenzen

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte