Zitat Zitat von sweetdragon
jeder hat sein eigenes prinzip
fakt ist aber das bodybuilding nun mal keine wissenschaft ist die jeden tag neu erfunden werden muss.
ich persönlich werde mich hüten jemanden einen plan aufzudrücken wenn sie nicht danach fragt. warum sollte ich (bzw. warum sollten wir) das auch tun wenn sie einen trainer/betreuer hat?
wir im forum können nur unsere kritik äußern, die auch als solche angenommen werden sollte und nicht als angriff gegen die eigene person.
es schadet bestimmt nicht wenn man verbesserungsvorschläge anbringt oder eben seine eigenen erfahrungen einfließen lässt (wie man das eben in einem forum so macht).

Zitat Zitat von sweetdragon
ich weiß gar nicht ob ich mich hier eher aufregen soll oder eher nur ein müdes lächeln für euch übrig haben soll. es hat sich nicht geändert hier im forum, leider.
richtig. und es hat sich auch nicht geändert das es leute gibt die sich supertrainer nennen und noch nicht einmal selber erfolgreich auf der bühne gestanden haben.
und nein.. das ist kein angriff gegen dich, sondern ein gewisse skepsis die man an den tag legen sollte wenn man eben nicht alles glaubt was einem aufgetischt wird.
gerade im bodybuilding ist es sehr wichtig (!) das man überlegt bevor man schluckt.