Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 292
    Gesperrt
    Als jemand, der zwei Jahre seiner "Trainingskarriere" an den Rat eines Trainierenden mit fast 30 Jahren Erfahrung in BB verschwendet hat, wünsche ich der Julia alles Gute!
    Möge es ihr besser als mir ergehen!

Ach ja, derjenige hatte mir nur einen "3er-Split" ans Herz gelegt, möchte net wissen, wie viel Zeit ich durch einen 5er verloren hätte!

Gesperrt
    Der Vorteil bei Anfängern ist aber auch, dass eig, egal ist wie sie trainieren, sie bauen auf. aber man sollte das von anfang an richtig machen.

Sportbild Leser/in
    keine angst, ich werde mein bestes geben, damit ihr es nicht so ergeht wie dir.
    und nochmal an alle, sie ist keine anfängerin mehr, julia trainiert seit 2009.

offtopic:

was hast du in den 2 jahren gemacht und wie hast du gemerkt das er dich bremst in deinen fortschritten, weil 2 jahre sind eine lange zeit? bin neugierig ^^

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Du kennst sie erst drei Wochen und hast ihr schon den perfekten Plan für sie gezimmert?
    Kumm, hör doch uff!
    Die Frau hat ein bissl was an den Armen und um den hals rum aufgebaut in den letzten knapp zwei Jahren und deshalb wird sie sofort auf einen 5er-Split gesetzt...
    Mehr gibts da nicht zu sagen

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Was ist denn hier los ?

Also mal vorab, ich habe gut 4 Monate mit nem 2er trainiert. Das ging gut, bis es nicht mehr weiter ging. Habe den Plan 5x5 trainiert, davon allerdings auch einiges an kleineren Problemen bekommen.

So, zur Frage mit dem Fett und den KHs, das Fett ziehe ich aus dem Fleisch, denn ich esse lieber Schwein als Huhn, außerdem brate ich das Zeug in Öl. Zusätzlich esse ich fettreduzierten Käse (Feta etc).
    Ich komme auf etwa 70-90 gr KHs am Tag, damit fühle ich mich gut. Insgesamt geht es mir seit der Ernährungsumstellung besser. Ich habe kein Völlegefühl mehr und fühle mich insgesamt fitter. Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren und kann, denke ich abschätzen, wie ich mich fühle. Und solange ich beim Training volle Leistung bringen kann, sehe ich in dieser Form der Ernährung kein Problem.

Und nun mal zu Sweetdragon:

Ich habe ihn über FB kennengelernt und er hat noch NIE versucht mir irgendwas zu verkaufen. Ich habe bei ihm auch bisher nichts gekauft, er trainiert mich, weil wir uns gut verstehen und beide eine ähnliche Einstellung haben. Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass man an Menschen, die man nicht kennt mit sovielen Vorurteilen herantritt.
    Ich vertraue ihm, zumal er selber halt auch einen recht beachtlichen Trainingsstatus hat.
    Ich bedanke mich für eure Sorgsamkeit, aber bitte euch auch darum, zu akzeptieren, wie ich meinen Weg gehe. Ich habe jahrelang alleine trainiert und nun endlich Jemanden gefunden, der mir fundiert helfen kann und ich sehe nach so kurzer Zeit schon eine positive Veränderung.

Sooo...ich bitte euch nun darum, es jetzt erstmal dabei zu belassen. Vielleicht werde ich den Weg den ich jetzt gehe irgendwann bereuen, im Moment habe ich aber ein gutes Gefühl, auf das ich mich einfach verlasse.

Aber darum soll es hier auch nicht gehen.
    Ich möchte euch zeigen, wie es voran geht..und das tut es langsam aber stetig.

Sonst noch Frohe Ostern vollgefressene Grüße Juli

Ps: Ich trainiere seit Anfang/Mitte 2009

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Nunja, man muß ja sagen der 2. Trainingsplan wirkt schon etwas kompletter. Wenn auch etwas durcheinander. Über die Philosophie dahinter (Satz-Wiederholungszahl +Pausen) "könnte" man sich streiten, zum Kalorien vernichten OK - Zum Muskelaufbau nicht optimal. Obwohl man mit dem richtigen Training beides gut erreichen könnte.
    Gegen das Spliten spricht Mm nichts.
    Gegen 1 bis 2 Ew-Shakes am Tag gibts auch nichts einzuwenden.

Liebe Julie ein kleiner Tip:

Das Fett aus dem Fleisch und vom Braten ist etwas zu wenig bzw. mangelt es trotz des Fleischs und Öls an wichtigen Fettsäuren. Durch das Braten geht einiges an guten Fettsäuren flöten insbesondere die im P-Öl.
    Frag doch deinen Trainer ob du noch etwas Leinöl 2 x am Tag kalt dazu nehmen darfst.
    Insbesondere weil deine KH so niedrig sind sollte man auf ausreichend gute Fette achten und die meisten davon vertragen keine Hitze.

Ansonsten weiterhin viel Spaß dabei!

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Zitat Zitat von body02
    Nunja, man muß ja sagen der 2. Trainingsplan wirkt schon etwas kompletter. Wenn auch etwas durcheinander. Über die Philosophie dahinter (Satz-Wiederholungszahl +Pausen) "könnte" man sich streiten, zum Kalorien vernichten OK - Zum Muskelaufbau nicht optimal. Obwohl man mit dem richtigen Training beides gut erreichen könnte.
    Gegen das Spliten spricht Mm nichts.
    Gegen 1 bis 2 Ew-Shakes am Tag gibts auch nichts einzuwenden.

Liebe Julie ein kleiner Tip:

Das Fett aus dem Fleisch und vom Braten ist etwas zu wenig bzw. mangelt es trotz des Fleischs und Öls an wichtigen Fettsäuren. Durch das Braten geht einiges an guten Fettsäuren flöten insbesondere die im P-Öl.
    Frag doch deinen Trainer ob du noch etwas Leinöl 2 x am Tag kalt dazu nehmen darfst.
    Insbesondere weil deine KH so niedrig sind sollte man auf ausreichend gute Fette achten und die meisten davon vertragen keine Hitze.

Ansonsten weiterhin viel Spaß dabei!

Ok Danke

75-kg-Experte/in
    wünsche dir auch viel erfolg und berichte mal, wie deine zukünftigen
    erfahrungen sind (trainingsplan, intensität, kraftdaten, regeneration)
    natürlich bin ich auch auf die folgenden bilder sehr gespannt und wünsche mir jeden monat eins

Discopumper/in

Hallöchen,

also für meine persönliche betrachtung, ist sie ganz klar eine anfänger. Ich für meinen teil sehe keine muskeln, ausser eine normale, durchschnittlich gebaute frau .
    Der angebliche gute trainer ist für meinen teil etwas zu großspurig, ich weiß auch nicht was er sieht oder vielmehr womit er sieht...,is etwas fragwürdig das ganze .

Vieleicht ist meine ansicht keine gute oder vielmehr oberflächlich bestückt, aber für mich zählt erstmal die masse,qualität, linie, form um auf dem ersten blick zu spekulieren, das der jenige weiß was er tut. Hier habe ich meine zweifel. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn jemand noch nicht so die ahnung hat, da noch kein meister vom himmel gefallen ist. Das hier keine so große ahnung da ist, sieht man körperlich, sowie an dem plan und da finde ich es ehr komisch, wenn man sagt sie ist kein anfanger...

Und eine diät mit dem gewicht und viel zu wenigen muskeln finde ich zu voreilig

Lg

Sportbild Leser/in
    hhmm entscheide dich doch mal ob sie eine durchschnittliche frau ist von der masse her oder ob man ihre muskeln sehen soll.
    wenn man ihre muskeln sehen soll muss ganz klar erstmal das fett runtet, um zu sehen was drunter ist.
    masse aufbau bei einer frau gestaltet sich immer etwas schwierig, denn eine frau möchte nicht fett sein.
    dass hier viele unterstellen, dass ich keine oder wenig ahnung habe von der materie, damit kann ich leben. denn ich weiß was ich kann und und sehe anhand meiner kunden die auf mich hören, deren erfolge. das ist auch der grund warum ich diesen beruf und dieses leben lebe.
    manchmal gehen leute halt einen anderen weg, als die allgemeinheit

sportliche grüße

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte