-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
kenne ihre freundin sehr gut und diese hat mir sie eben empfohlen 
Die ist bestimmt schwanger und will dir ein Kind unterjubeln
Ist einem Bekannten auch so passiert, und die war Russkijudin. Nu hat se das Sagen im Hause, was se ihm sagt, so soll er das machen Überleg dir es noch mal
-
 Zitat von remba
Die ist bestimmt schwanger und will dir ein Kind unterjubeln
Ist einem Bekannten auch so passiert, und die war Russkijudin. Nu hat se das Sagen im Hause, was se ihm sagt, so soll er das machen  Überleg dir es noch mal
alexey, danke dir für den ersten nachvollziehbaren hinweis
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
alexey, danke dir für den ersten nachvollziehbaren hinweis 
Der hat se durch Zeitungsanzeige kennengelernt, gleich am ersten Tag gings ins Bette, und nach paar Tagen sagte se ihm, sie sei schwanger Die war schwanger, aber nach ärztlichen Befunden, passte es gar net mit der Datum überein. Wir haben auf ihn eingeredet, aber der Trottel glaubt immer noch, dass es sein Kind ist
Und wenn de schon mittendrin inne "Familie" bist, gibts für dich kein zurück mehr
Nix Testo, nix Voddi, nix Tabak, nix Gras usw....
Also zieh dir lieber ein Gummi um den Schniedel
-
Eisenbeißer/in
De Joooooooodn!
Wenn die Alde nur ein quäntchen mehr Grütze in der Schalmei hat, als eine Stubenfliege, wird sie den Viertelkasachen nichtmal anrotzen, wenn er in Flammen steht...
-
Sportstudent/in
Warum weiß man eigentlich bei Juden immer, das Sie Juden sind? Ich mein man siehts den nicht immer an.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Jecka
Warum weiß man eigentlich bei Juden immer, das Sie Juden sind? Ich mein man siehts den nicht immer an. 
also ich weiss nicht immer bei juden, dass sie juden sind... vielleicht solltest du mal mit deiner fähigkeit zum supertalent
-
Sportstudent/in
"Darf ich dir meine Freundin vorstellen. Sie studiert Kunstgeschichte und zufällig seit 3 Monaten single, achja jüdisch ist sie auch noch gnhihi"
-
Sportstudent/in
Ist eh schwer genug eine zu finden die taugt für ne Beziehung.
Wenn man sie aber findet sollte es egal sein woher sie kommt.