-
75-kg-Experte/in
Was ist denn hier los ?
Also mal vorab, ich habe gut 4 Monate mit nem 2er trainiert. Das ging gut, bis es nicht mehr weiter ging. Habe den Plan 5x5 trainiert, davon allerdings auch einiges an kleineren Problemen bekommen.
So, zur Frage mit dem Fett und den KHs, das Fett ziehe ich aus dem Fleisch, denn ich esse lieber Schwein als Huhn, außerdem brate ich das Zeug in Öl. Zusätzlich esse ich fettreduzierten Käse (Feta etc).
Ich komme auf etwa 70-90 gr KHs am Tag, damit fühle ich mich gut. Insgesamt geht es mir seit der Ernährungsumstellung besser. Ich habe kein Völlegefühl mehr und fühle mich insgesamt fitter. Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren und kann, denke ich abschätzen, wie ich mich fühle. Und solange ich beim Training volle Leistung bringen kann, sehe ich in dieser Form der Ernährung kein Problem.
Und nun mal zu Sweetdragon:
Ich habe ihn über FB kennengelernt und er hat noch NIE versucht mir irgendwas zu verkaufen. Ich habe bei ihm auch bisher nichts gekauft, er trainiert mich, weil wir uns gut verstehen und beide eine ähnliche Einstellung haben. Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass man an Menschen, die man nicht kennt mit sovielen Vorurteilen herantritt.
Ich vertraue ihm, zumal er selber halt auch einen recht beachtlichen Trainingsstatus hat.
Ich bedanke mich für eure Sorgsamkeit, aber bitte euch auch darum, zu akzeptieren, wie ich meinen Weg gehe. Ich habe jahrelang alleine trainiert und nun endlich Jemanden gefunden, der mir fundiert helfen kann und ich sehe nach so kurzer Zeit schon eine positive Veränderung.
Sooo...ich bitte euch nun darum, es jetzt erstmal dabei zu belassen. Vielleicht werde ich den Weg den ich jetzt gehe irgendwann bereuen, im Moment habe ich aber ein gutes Gefühl, auf das ich mich einfach verlasse.
Aber darum soll es hier auch nicht gehen.
Ich möchte euch zeigen, wie es voran geht..und das tut es langsam aber stetig.
Sonst noch Frohe Ostern vollgefressene Grüße Juli
Ps: Ich trainiere seit Anfang/Mitte 2009