-
wünsche dir auch viel erfolg und berichte mal, wie deine zukünftigen
erfahrungen sind (trainingsplan, intensität, kraftdaten, regeneration)
natürlich bin ich auch auf die folgenden bilder sehr gespannt und wünsche mir jeden monat eins
-
Hallöchen,
also für meine persönliche betrachtung, ist sie ganz klar eine anfänger. Ich für meinen teil sehe keine muskeln, ausser eine normale, durchschnittlich gebaute frau .
Der angebliche gute trainer ist für meinen teil etwas zu großspurig, ich weiß auch nicht was er sieht oder vielmehr womit er sieht...,is etwas fragwürdig das ganze .
Vieleicht ist meine ansicht keine gute oder vielmehr oberflächlich bestückt, aber für mich zählt erstmal die masse,qualität, linie, form um auf dem ersten blick zu spekulieren, das der jenige weiß was er tut. Hier habe ich meine zweifel. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn jemand noch nicht so die ahnung hat, da noch kein meister vom himmel gefallen ist. Das hier keine so große ahnung da ist, sieht man körperlich, sowie an dem plan und da finde ich es ehr komisch, wenn man sagt sie ist kein anfanger...
Und eine diät mit dem gewicht und viel zu wenigen muskeln finde ich zu voreilig
Lg
-
hhmm entscheide dich doch mal ob sie eine durchschnittliche frau ist von der masse her oder ob man ihre muskeln sehen soll.
wenn man ihre muskeln sehen soll muss ganz klar erstmal das fett runtet, um zu sehen was drunter ist.
masse aufbau bei einer frau gestaltet sich immer etwas schwierig, denn eine frau möchte nicht fett sein.
dass hier viele unterstellen, dass ich keine oder wenig ahnung habe von der materie, damit kann ich leben. denn ich weiß was ich kann und und sehe anhand meiner kunden die auf mich hören, deren erfolge. das ist auch der grund warum ich diesen beruf und dieses leben lebe.
manchmal gehen leute halt einen anderen weg, als die allgemeinheit 
sportliche grüße
-
75-kg-Experte/in
Jetzt mal ehrlich...keine Muskeln ? Vielleicht solltest du dich mal in meinem alten Thread umgucken. Ich benutze z.B. auf der Beinpresse im Studio mehr Gewicht als andere Männer. In meinem alten Thread siehst du auch meine Kraftdaten und die sind auch nicht ganz unerheblich für meine 1,53 und 48 Kili. Irgendwo muss das ja herkommen In meinem Freundeskreis und auch in meiner Familie habe ich Leute die mir jetzt schon sagen, ich hätte zuviel an Muskeln und dabei kann es sich nicht komplett um Einbildung handeln 
Was mein "Anfängerdasein" angeht. Sicher weiß ich nicht alles, aber eine korrekte Übungsausführung und eine ordentliche Ernährung sind mir durchaus geläufig. Anfänger gibt es ne Menge bei uns im Studio, ich zähle moch weniger dazu, zudem ich auch im Studio schon zwecks Plan/Ernährung etc. ausgefragt worden bin.
So Schluss, der Rechtfertigung, aber sowas greift mich schon sehr an, 3 Jahre hartes Training und dann sowas. Erleb mich live, dann kannst du dir ein Bild von mir machen.
Wenn Schnulle mir sowas sagt, ist es was ganz anderes, aber so bin ich nicht bereit so etwas zu akzeptieren. Ich weiß nicht wie dein Trainingsstatus ist, aber bevor man sich so äußert sollte man selber erstmal was vorzuweisen haben.
So, darum soll es hier aber auch wie gesagt nicht gehen. Lasst mich meinen Weg gehen, wenn Ihr ihn als falsch empfindet, zwingt euch niemand mitzulesen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Bluesweetness123
Jetzt mal ehrlich...keine Muskeln ? Vielleicht solltest du dich mal in meinem alten Thread umgucken. Ich benutze z.B. auf der Beinpresse im Studio mehr Gewicht als andere Männer. In meinem alten Thread siehst du auch meine Kraftdaten und die sind auch nicht ganz unerheblich für meine 1,53 und 48 Kili. Irgendwo muss das ja herkommen  In meinem Freundeskreis und auch in meiner Familie habe ich Leute die mir jetzt schon sagen, ich hätte zuviel an Muskeln und dabei kann es sich nicht komplett um Einbildung handeln 
Was mein "Anfängerdasein" angeht. Sicher weiß ich nicht alles, aber eine korrekte Übungsausführung und eine ordentliche Ernährung sind mir durchaus geläufig. Anfänger gibt es ne Menge bei uns im Studio, ich zähle moch weniger dazu, zudem ich auch im Studio schon zwecks Plan/Ernährung etc. ausgefragt worden bin.
So Schluss, der Rechtfertigung, aber sowas greift mich schon sehr an, 3 Jahre hartes Training und dann sowas. Erleb mich live, dann kannst du dir ein Bild von mir machen.
Wenn Schnulle mir sowas sagt, ist es was ganz anderes, aber so bin ich nicht bereit so etwas zu akzeptieren. Ich weiß nicht wie dein Trainingsstatus ist, aber bevor man sich so äußert sollte man selber erstmal was vorzuweisen haben.
So, darum soll es hier aber auch wie gesagt nicht gehen. Lasst mich meinen Weg gehen, wenn Ihr ihn als falsch empfindet, zwingt euch niemand mitzulesen 
Laß dich nicht ärgern,ich find die Entwicklung bisher top
-
Jo, ich weiß zwar nicht was genau das Ziel ist (Fitness, BB, Figur?), da ich nicht den ganzen Fred gelesen habe (Schande über mich), aber was ich sehe ist sehr hübsch und sexy anzusehen, finde ich... Also mir gefällts und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bluesweetness123
Jetzt mal ehrlich...keine Muskeln ? Vielleicht solltest du dich mal in meinem alten Thread umgucken. Ich benutze z.B. auf der Beinpresse im Studio mehr Gewicht als andere Männer. In meinem alten Thread siehst du auch meine Kraftdaten und die sind auch nicht ganz unerheblich für meine 1,53 und 48 Kili. Irgendwo muss das ja herkommen  In meinem Freundeskreis und auch in meiner Familie habe ich Leute die mir jetzt schon sagen, ich hätte zuviel an Muskeln und dabei kann es sich nicht komplett um Einbildung handeln 
1. Wenn man viel Gewicht benutzt bzw. stark ist, heißt das noch lange nicht, dass man große und dicke Muskeln hat! Also: Kraft ist nicht gleich Muskeln!
2. Das man zuviel Muskeln hat das hört man von Freunden und Familie schnell, v.a. wenn sie selbst nicht kraftsport oder bodybuilding betreiben! Ich hab z.B. vor 3,5 Jahren mit 56kg angefangen und als ich dann ca. 70kg hatte, sagte meine Familie schon, dass es zuviel wäre. also soviel dazu!
3. Ne ordentlich Ernährung hast du sicher! Die frage ist nur, ob du auch genügen kcal futterst um Muskeln aufzubauen.
4. Du bist im Studio von Leuten nach Ernährung und Training ausgefragt worden? Was für Ziele hatten die? Wollten die auch richtig Bodybuilding machen und ordentlich Muskulatur zulegen? Oder wollten sie nur fettabbauen, schlanker werden oder einfach die figur verbessern? (denn es ist was anderes ob man einen bodybuilder fragt wie er es schafft so schlank zu sein oder ob man ihn fragt, wie bist du so ein "tier" geworden)
5. Kritik solltest du positiv sehen! alle die dir hier geschrieben haben, wollen dir doch helfen deine ziele zu erreichen. keiner will dich hier beleidigen oder fertigmachen.
6. wenn du so weitermachen willst wie bisher und resistent gegen verbesserungsvorschläge anderer bist (und aggresiv auf sie reagierst), bin ich mal gespannt wie du nach drei weiteren jahren aussiehst
-
75-kg-Experte/in
so, nach einem tollen Besuch auf der FIBO schmeiß ich mal ein paar aktuelle Bilder in die Runde
-
endlich hat der Mario das, wonach er immer gesucht hat