Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Also ich geb dir den tip nimm die frau wien gebrauchtwagen.
    Stell dir vor, du willst dir nen gebrauchten BMW holen.
    Erstmal tankste super plus,dann lässte die reifen Kwietschen und rauchen und wenn alles danach noch ganz ist behälste den.
    Step1 Tanken:
    (beim Audo)Je nachdem wie groß der wagen (Also 3,5,7 er BMW) tankste halt.Nen 3er brauch nur nen 10er sprit nen 7er mit ne ordentliche probefahrt kann schonmal mehr kosten.
    (Bei Jüdin)Wenn das ne Knatterschwester reicht ne pulle fürn 5er.Wenn die ein wenig mehr aufn kasten hat(also 5er oder 7er modell)musste schon inne Coktailbar oder was Nobleres rausgehn.Bei 7er modellen musste schonmal klarstellen das auch kein pepnümmel hast sondern nur gutes.Also evtl mal Vpower nachtanken.
    Step2:
    Wenn es dann losgeht mitn ride immer dran denken:Im feuchten immer nur Regenmäntelchen und schuhe rausgehn.
    Step3:
    (beim Audo)Brauchste immer zeugen,grade bei juden und den netten Mitbürgern mit migrationshintergrund,deshalb immer nen zeuge dabei haben.
    (Bei Jüdin)Alles in bild und ton festhalten.Die Zähne ist dein freund und helfer und bezeugt dir alles.Selbst wenn das die freundin deiner schwester ist,die wird sich kaum trauen wenn Ao alle löcher auf band sind nur ein sterbeswort zu erzählen.
    Vorallen wird se sich danach kaum trauen das Alphamännchen zu spielen und dich jemals verlassen wollen(zumindens solang nicht bis sie die aufnahmen hat)
    Also ran anne buletten

Gesperrt
    Zitat Zitat von spiderschwein77
    Also ich geb dir den tip nimm die frau wien gebrauchtwagen.
    Stell dir vor, du willst dir nen gebrauchten BMW holen.
    Erstmal tankste super plus,dann lässte die reifen Kwietschen und rauchen und wenn alles danach noch ganz ist behälste den.
    Step1 Tanken:
    (beim Audo)Je nachdem wie groß der wagen (Also 3,5,7 er BMW) tankste halt.Nen 3er brauch nur nen 10er sprit nen 7er mit ne ordentliche probefahrt kann schonmal mehr kosten.
    (Bei Jüdin)Wenn das ne Knatterschwester reicht ne pulle fürn 5er.Wenn die ein wenig mehr aufn kasten hat(also 5er oder 7er modell)musste schon inne Coktailbar oder was Nobleres rausgehn.Bei 7er modellen musste schonmal klarstellen das auch kein pepnümmel hast sondern nur gutes.Also evtl mal Vpower nachtanken.
    Step2:
    Wenn es dann losgeht mitn ride immer dran denken:Im feuchten immer nur Regenmäntelchen und schuhe rausgehn.
    Step3:
    (beim Audo)Brauchste immer zeugen,grade bei juden und den netten Mitbürgern mit migrationshintergrund,deshalb immer nen zeuge dabei haben.
    (Bei Jüdin)Alles in bild und ton festhalten.Die Zähne ist dein freund und helfer und bezeugt dir alles.Selbst wenn das die freundin deiner schwester ist,die wird sich kaum trauen wenn Ao alle löcher auf band sind nur ein sterbeswort zu erzählen.
    Vorallen wird se sich danach kaum trauen das Alphamännchen zu spielen und dich jemals verlassen wollen(zumindens solang nicht bis sie die aufnahmen hat)
    Also ran anne buletten
    sorry, aber kannst du das model nicht auf audi übertragen? bin kein bmw fan, shice heckantrieb.
    Außerdem lese ich ständig übers tanken und denke wieder ans exzessive saufen, hab keine sooo blühende phantasie...

die ist schon keine schl.ampe oder hur' wie boetes schnitte, anständiges mädel soll sie sagen, als ich sie auf nen drink einlud bzw. nen passenden termin für uns suchte, gab sie verlegen zum ausdruck, dass sie längst vergessen habe wie man ausgeht die süße jüdin
    ich hoffe nur, dass ich nicht zuviel saufe und dann eine nahostkonflikt diskussion im zähne niveau anfange

du bist ja der fahrer und darfst nicht saufen
    die ist schon keine schl.ampe oder hur' wie boetes schnitte, anständiges mädel soll sie sagen, als ich sie auf nen drink einlud bzw. nen passenden termin für uns suchte, gab sie verlegen zum ausdruck, dass sie längst vergessen habe wie man ausgeht die süße jüdin
    die macht auf scheinheilig und hat es faustdicke hinter den ohren.da musste aufpassen das die nicht mit nen strap on jagt

Gesperrt
    Zitat Zitat von spiderschwein77
    da musste aufpassen das die nicht mit nen strap on jagt
    Die hat sich hart von bärtigen Soldaten rannehmen lassen, du mit deiner zarten Haut bist da eben mehr wie ein Frau. Da kann das mit dem Strap On schon passieren.

Discopumper/in Avatar von imported_goebbels_
    Zitat Zitat von cccp88_01
    kenne ich ihre Cousine gut, die mich mal auf eine Juden Party eingeladen hatte
    an die ich mich - wieso so oft eben - selbst eingeladen habe
    was soll das?? warum machst
    du sowas?. fühlst du dich toll?entscheide dich für eine geschichte!!

Zitat Zitat von goebbels_
    was soll das?? warum machst
    du sowas?. fühlst du dich toll?entscheide dich für eine geschichte!!
    gibt doch mehr wie eine juden party.adolf hatte se ja auch nicht alle auf einmal angetroffen

Gesperrt
    sie ist heute auf einem geburtstag... ich fahre in 2h in die russendisko, die ex (also die letzte, die 6 jahre ältere) ist auch heute da

Tiger91
    Gast
    Echt lustiger Fred hier
    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=Lwf8U2M6AMY"][/YOUTUBE]

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ist eh schwer genug eine zu finden die taugt für ne Beziehung.

Wenn man sie aber findet sollte es egal sein woher sie kommt.

Sportstudent/in Avatar von Crank3
    kenne ihre freundin sehr gut und diese hat mir sie eben empfohlen
    so machen die das..
    diese ganzen Konzernchefs und Firmenbosse jüdischer Abstammung wurden fast alle mal so ganz unverbindlich von einer nahe stehenden Person "empfohlen".
    Da steckt eiskaltes Kalkül dahinter.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte