-
75-kg-Experte/in
Jetzt mal ehrlich...keine Muskeln ? Vielleicht solltest du dich mal in meinem alten Thread umgucken. Ich benutze z.B. auf der Beinpresse im Studio mehr Gewicht als andere Männer. In meinem alten Thread siehst du auch meine Kraftdaten und die sind auch nicht ganz unerheblich für meine 1,53 und 48 Kili. Irgendwo muss das ja herkommen In meinem Freundeskreis und auch in meiner Familie habe ich Leute die mir jetzt schon sagen, ich hätte zuviel an Muskeln und dabei kann es sich nicht komplett um Einbildung handeln 
Was mein "Anfängerdasein" angeht. Sicher weiß ich nicht alles, aber eine korrekte Übungsausführung und eine ordentliche Ernährung sind mir durchaus geläufig. Anfänger gibt es ne Menge bei uns im Studio, ich zähle moch weniger dazu, zudem ich auch im Studio schon zwecks Plan/Ernährung etc. ausgefragt worden bin.
So Schluss, der Rechtfertigung, aber sowas greift mich schon sehr an, 3 Jahre hartes Training und dann sowas. Erleb mich live, dann kannst du dir ein Bild von mir machen.
Wenn Schnulle mir sowas sagt, ist es was ganz anderes, aber so bin ich nicht bereit so etwas zu akzeptieren. Ich weiß nicht wie dein Trainingsstatus ist, aber bevor man sich so äußert sollte man selber erstmal was vorzuweisen haben.
So, darum soll es hier aber auch wie gesagt nicht gehen. Lasst mich meinen Weg gehen, wenn Ihr ihn als falsch empfindet, zwingt euch niemand mitzulesen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Bluesweetness123
Jetzt mal ehrlich...keine Muskeln ? Vielleicht solltest du dich mal in meinem alten Thread umgucken. Ich benutze z.B. auf der Beinpresse im Studio mehr Gewicht als andere Männer. In meinem alten Thread siehst du auch meine Kraftdaten und die sind auch nicht ganz unerheblich für meine 1,53 und 48 Kili. Irgendwo muss das ja herkommen  In meinem Freundeskreis und auch in meiner Familie habe ich Leute die mir jetzt schon sagen, ich hätte zuviel an Muskeln und dabei kann es sich nicht komplett um Einbildung handeln 
Was mein "Anfängerdasein" angeht. Sicher weiß ich nicht alles, aber eine korrekte Übungsausführung und eine ordentliche Ernährung sind mir durchaus geläufig. Anfänger gibt es ne Menge bei uns im Studio, ich zähle moch weniger dazu, zudem ich auch im Studio schon zwecks Plan/Ernährung etc. ausgefragt worden bin.
So Schluss, der Rechtfertigung, aber sowas greift mich schon sehr an, 3 Jahre hartes Training und dann sowas. Erleb mich live, dann kannst du dir ein Bild von mir machen.
Wenn Schnulle mir sowas sagt, ist es was ganz anderes, aber so bin ich nicht bereit so etwas zu akzeptieren. Ich weiß nicht wie dein Trainingsstatus ist, aber bevor man sich so äußert sollte man selber erstmal was vorzuweisen haben.
So, darum soll es hier aber auch wie gesagt nicht gehen. Lasst mich meinen Weg gehen, wenn Ihr ihn als falsch empfindet, zwingt euch niemand mitzulesen 
Laß dich nicht ärgern,ich find die Entwicklung bisher top
-
Jo, ich weiß zwar nicht was genau das Ziel ist (Fitness, BB, Figur?), da ich nicht den ganzen Fred gelesen habe (Schande über mich), aber was ich sehe ist sehr hübsch und sexy anzusehen, finde ich... Also mir gefällts und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!
-
-
Neuer Benutzer
ich weiss jetzt nicht was die ziele usw sind aber ich persönlich find die form hammer und ist auch egal wie jmd trainiert solange er / sie erfolg hat, also einfach weitermachen
-
Egal ob auf Andro oder hier kaum postet ne Frau ein Bild ist die Form immer so top... Aber sobald jemand sagt, das Ergebnis ist für die Zeit nix oder sonst was, sind gleiche alle beleidigt..
-
Man sollte zwar stets offen für Kritik sein, schließlich kann unter Umständen auch hinter einem anonymen Internetprofil eine erfahrene Person sitzen, aber ich kann die Reaktion bei dem doch recht schnodderigen Vorwurf dann schon verstehen.
Klar bist du weit entfehrnt davon jetzt besonders massig zu sein, Jessica-Biel-BladeIII-Liga so in etwa, dass da Freunde und Verwandte was sagen dürfte einfach daran liegen, dass es durch die Körpergröße anders wirkt, mit den typischen 168cm würden sich da vermutlich auch die BauchBeinePogeschwader noch nicht mockieren.
Aber vergleich' dich besser Leistungsmäßig nicht mit irgendwelchen alten Säcken oder jugendlichen Hautständern ausm McFitt Zumal bei ner Übung die den Discopumpern da absolut am ***** vorbeigeht.
Grüße
-
ich wünsche viel erfolg .
-
Ich wüsste nicht wo ich das mädel beleidigt oder angeriffen habe. Manner beurteilen ihre artgenossen kritsch aber sobald eine frau auftaucht, wird nicht mehr so beurteilt.
Und ich habe bezug auf den trainier genommen, da er sie in das licht gerückt hat, kein anfanger mehr zu sein. Für mich ist sie einer und das mache ich nicht an einer zeit fest, sondern wie der körper entwickelt ist. Und bei drei jahren sieht man anders aus, auch als frau!
So, so also muss man sich jetzt zeigen und beweisen, weil man eine andere meinung hat?! Ich war bis jetzt der meinung, es ist dein thread mit bildern und nicht meiner
-
Eisenbeißer/in
Och, ich denke gegen ein Bild von dir wird niemand was haben!