Seite 92 von 924 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Misterion
    So Hemo Rage Black getestet..
    geht ganz gut, Stim-lastig, und am besten an die Dosierungsangaben halten!!
    Wirklich!!
    hallo, irgendwie ein bisschen dünn dein erfahrungsbericht..könntest du es nochmal etwas ausführlicher beschreiben so wie es z.b. "robceptor" gemacht hat?

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,
    also mein ertser Booster war das - Noxtrem- von Multipower.
    Kraftzuwachs und Focus (Tunnelblick) waren enorm , das prickeln am ganzen Körper hat auch nicht gefehlt.
    Nachteil Körper gewöhnt sich schnell dran so das man die dosis erhöhen muss.
    Dosierung: 1 - 1,5 löffeln

Als zweites habe ich mir Cell Bolic extreme von Bodystar geholt ,
    Obwohl ich zwei Monate kein Booster eingenommen hatte wirkte es nur leicht pushend.
    Den Tunnelblick habe bei diesen Produkt komplett vermisst wobei das einer der Hauptgründe für mich ist um Booster einzunehmen.
    Dosierung : 1 - 1,5 löffeln ( werde mal die tage dosierung auf 2 - 3 l erhöhen )

Habe vor mir als nächstes Jack 3d zu bestellen weill davon meist gepriesen wird.
    Oder gibt es was deutlich besseres als jack 3d was ihr empfehlen könnt?

Mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Zitat Zitat von scotish_pirate
    warum nimmst dus gerade andersrum ich dachte BCAA sind gerade als "Starter" vor dem Training sinnvoll...
    BCAA's sind EAA's! Effektiver ist es in dem Sinne, dass ein hoher Leucinanteil dazu führt, dass die gesamte Aminosäureoxidation erhöht wird. Da in den EAA'S auch div. andere Aminosäuren vorhanden sind, decke ich zunächst das Aminopol mit den EAA's und etwa in der Mitte des Trainings kommen bcaa's.

Klar muss es jeder selber wissen, ob alles nötig ist...
    Ich nehme es und kann mich nicht beklagen... Aber Eaa's in Kombination mit den Bcaa's machen nur Sinn wenn du länger als 90 Min trainierst...

Zitat Zitat von xerof
    was haltet ihr von craze. stärker als ECA oder anders, besser, schlechter? könnte man mit craze vl booster pausen überbrücken. also DMAA und ephe pausen etc
    Ich halte von den ganzen Mischungen nicht viel... Craze, Jack, HorsePower...
    Meinen Preworkout booster stelle ich einfach selber her.. und kann da immer noch variieren... und solche booster wirken ganz individuell... was bei mir wirkt, muss bei dir nicht wirken, so geht es vielen mit jack

Aber zu der Frage zurück zukommen, ich habe denke ich alles mögliche an Supps eingenommen und an EC (A) kommt für mich nichts annährend ran... Ich vertrage kein aspirin deshalb nur EC

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Hat jemand den Telefonkontakt zu Peak?, mein speedserum kommt nicht bei

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    Hat jemand den Telefonkontakt zu Peak?, mein speedserum kommt nicht bei

Das speedserum habe ich abgefangen......

Nein quatsch, schreib turbo mal ne pn.

Zitat Zitat von gaggeis
    Das speedserum habe ich abgefangen......

Nein quatsch, schreib turbo mal ne pn.

auf der peak homepage steht ganz groß und fett das es auf grund der fibo zu lieferverzögerungen um bis zu 5 werktage kommen kann!

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Zitat Zitat von turbo-d

auf der peak homepage steht ganz groß und fett das es auf grund der fibo zu lieferverzögerungen um bis zu 5 werktage kommen kann!

das weiß ich auch, nur ich hab am 3. bestellt + paypal

Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    das weiß ich auch, nur ich hab am 3. bestellt + paypal
    regellaufzeit 5 werktage + 5 werktage extra = ?
    also alles im rahmen.

Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy

Wtf is Jack3d? DS CRAZE – ein ausführlicher Bericht PROS & CONS

Beginnen wir mal, ich bin Jack3d Anwender der ersten Stunde und war quasi eine richtige Jack3d Hoe, schon bevor es das in Deutschland gab ;D Damals habe ich auch den aller ersten deutschen Jack3d Erfahrungsbericht verfasst ,allerdings in einem anderen Forum. Damals hatte ich noch die „harten“ Jack3d Versionen, mittlerweile is die Wirkung leider um einiges schwächer. Da ich auch in vielen US Foren unterwegs bin habe ich seit anfang des Jahres immer wieder Erfahrungen gelesen wo die Amis regelrecht von diesem Craze schwärmen und fast jeder behauptet, es sei viel besser als Jack3d. Da ich Jack3d bis dato aber für das absolute non plus ultra gehalten habe konnte ich das nicht glauben und war erst einmal sehr skeptisch. Also habe ich weiter in ami Foren nach Erfahrungen gesucht und nahezu jeder war absolut begeistert, also wurde es für mich Zeit dieses Produkt auch zu testen *professor*

Da für mich Jack3d immer das Beste war und auch alle immer jeden Booster mit Jack3d vergleichen werde ich das in meinem Erfahrungsbericht auch tun um alle möglichen Fragen zu beantworten.

Wer nach Craze Driven Sports googled findet auch sofort die deutsche Craze Seite, direkt bestellt und nach 2 Tagen konnte ich die Dose in der Hand halten.
    Das Design finde ich sehr gelungen, es ist genau der gleiche Scoop in der Dose wie bei Jack3d, also kann man die Portionen gut vergleichen.
    Es gibt zur Zeit nur einen Geschmack: Candy Grape .. schmeckt fast genauso wie Jack3d Grape Bubblegum, vielleicht minimal besser. Insgesamt ist der Geschmack erträglich, es schmeckt nicht eklig so wie z.B. Big Bang von Scitec, aber es schmeckt auch nicht wirklich gut.

Die 240g Dose kostet 39,90€ im Vergleich dazu kostet Jack3d 24,90€ da wo ich es immer bestellt habe.
    Craze sieht aber nur auf den ersten Blick teurer aus, wenn man es mal genau gegenrechnet ist Craze sogar um einiges günstiger als Jack3d.
    Die empfohlene Dosis bei Craze liegt bei 1 bis MAX 2 Scoops. Dazu gleich mehr Und bei Jack3d war ich meist bei 3-4 Scoops um die Wirkung zu haben wie ich sie von damals kenne.Ich kenne sogar viele die mit 5 Scoops trainieren Man bräuchte also ca. 2 Dosen Jack3d um die gleiche Portionsmenge zu haben wie bei Craze. Und 2 Dosen Jack3d kosten um die 50€. Craze ist unterm Strich also ganze 10€ günstiger!

Da ich was Pre Workout Supps angeht schon alles gewohnt bin was es so gibt habe ich direkt 2 Scoops Craze genommen bei der ersten Einnahme und ich kann nur DRINGEND davon abraten beim 1. Mal 2 Scoops zu nehmen!!!
    Denn die Wirkung bei 2 Scoops ist einfach viel zu krass und ich kam auf mein Leben nicht mehr klar. Ich habe Craze ca. 30min vor dem Training genommen und war anfangs etwas enttäuscht da ich nach 20min nicht wirklich etwas gemerkt habe wie ich es z.B. von Jack3d oder Plutonium kenne.
    Als ich meine Tasche packte und meinen PW Shake vorbereitete wurde ich langsam extrem motiviert und euphorisch. Im Studio dann hatte ich einen richtigen Laberflash und habe gelabert wie ein Wasserfall, was aber noch viel besser war: Ich habe meine Übungen mit einer Intenstität und Schnelligkeit (Achtung! Nicht Schnelligkeit der Übungsausführung! ) absolviert wie ich es noch nie zuvor getan habe. Die Motivation und der Fokus beim Training haben sogar Jack3d ganz klar in den Schatten gestellt!
    Ebenfalls war die Kraftsteigerung sehr gut, hier würde ich sagen das die Kraftsteigerung bei Jack3d und Craze ziemlich identisch sind = Kraft ohne Ende eben

Ein großer Unterschied zwischen Craze und Jack3d liegt denke ich im Pump. Der Pump mit Jack3d ist eher mittelmäßig, bei Craze hingegegen hatte ich den besten Pump meines Lebens, kein Scherz! Ich dachte eigentlich die Kombination aus Jack3d + NO PreLoad wäre das beste was es an Pump gibt, aber Craze konnte mich definitiv mehr überzeugen.

Ich habe dann die Dosis auf einen Löffel reduziert und mittlerweile nehme ich 1,5 Scoops und habe nicht das Gefühl das ich auf 2 erhöhen müsste. Die Wirkung ist bei jedem Training da und die Gewöhnung ist auch nach langer Einnahme noch nicht eingetreten, bei Jack3d habe ich mich immer ziemlich schnell an die Wirkung gewöhnt und musste 1 Woche Pause einlegen.

Und der Grund warum ich ab sofort kein Jack3d mehr nehme, sondern nur noch Craze ist der folgende: Das Training mit Jack3d war immer sau geil, ohne Frage! Aber der Crash wenn die Wirkung nach dem Training nachgelassen hat hat einfach nur mega abgefucked.. ich hatte nie Bock zu essen und war total Down. Genau diesen Crash hab ich mit Craze nämlich nicht und da sehe ich den ganz großen Vorteil gegenüber Jack3d. Auch nach dem Training geht es mir gut und ich bin relativ fit, kann mir essen machen usw..
    An manchen Tagen war ich etwas agressiv nach dem Training, aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein

Unterm Strich kann ich also wirklich jedem empfehlen Craze mal zu testen. Es hat eigentlich alle meine Erwartungen übertroffen und braucht sich in keiner Hinsicht vor Jack3d verstecken, eher im Gegenteil Craze fühlt sich einfach natürlicher und angenehmer an und nicht wie so ein krasser Drogenflash wie ich ihn teilweise bei Jack3d habe. In Punkto Geschmack gewinnt Jack3d allerdings ganz klar!

Früher war ich Jack3d Junkie, jetzt bin ich Craze Junkie

Jetzt noch die negativen Aspekte an Craze:

Während des Trainings hatte ich einen extrem trockenen Mund und habe bestimmt doppelt so viel getrunken wie normal, ist aber verkraftbar.

Wie schon gesagt war ich manchmal leicht agressiv nach dem Training, ob das jetzt an Craze lag kann ich schlecht sagen, da ich auch mit Jack3d ab und zu agressiv war nach dem Training. Ist denke ich etwas Tagesform abhängig.

Was ich sehr in Craze vermisse ist Beta Alanin! Ich verstehe nicht warum der Hersteller es nicht mit reingemacht hat, da ich ein großer Fan von Beta Alanin bin und der Überzeugung bin das es ein sehr effektives Supplement ist. Aber auch ohne Beta Alanin ist die Wirkung top! Ich packe neuerdings immer noch 5g Fitmart Beta Alanin extra dazu pro Portion.

Desweiteren ist der Geschmack nicht gerade lecker, aber hauptsache es wirkt.

Mein Fazit in Punkten :

Geschmack 2,5/5
    Pump 5/5
    Kraft 5/5
    Fokus/Motivation 5/5
    Preis 4/5

Wen es interessiert hier noch eine kleine Liste von Pre Workout Supps die ich bereits genommen habe:
    Craze
    Jack3d (ca. 5-6 Dosen :P )
    Mutant Mayhem
    1.M.R.
    NO Xplode 1 und 2
    Massacra 1 und 2
    Super Pump MAX
    Hot Blood
    Big Bang
    MyoBlitz
    NO PreLoad
    Plutonium
    Vasodilator
    ECA Stack als Booster mit ca. 35mg Ephe

Sportstudent/in
    Aha, also was soll an Craze denn derart krass wirken? Es kann eigtl. nur irgendein obskures Stimulanz sein, was das ins Kreuzfeuer geratene "Geranium" beerben soll. Ich glaube in Craze wird es als "Orchideenextrakt" oder so beworben (Dendrobium Extract). Ich habe glaube ich schonmal drauf hingewiesen, aber entweder spielt ihr nur Versuchskaninchen für irgendwas das nicht gründlich erforscht ist (und wahrscheinlich mit Orchideen sowenig zu tun hat wie DMAA mit "Geranium") oder die Wirkung kommt mal wieder nur vom Koffein. Müsst ihr wissen.

Seite 92 von 924 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte