Stellt Euch mal einen Catfight zwischen den beiden vor.... Hier ist mein Baby mit Ashley Chambers zu sehen. Ich glaube Ashley würde keine 3 Minuten überstehen. Yvette würde sie zu Brei verarbeiten!
Ich nehme die Frau
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Hier ist ihr nächstes potenzielles Opfer, anders kann man diesen Kontrast nicht nennen! Arme kleine (aber supersexy) Blondine... ich höre schon das Krachen Ihrer brechenden Knochen.
yvette ist einfach heiß. Tolle Bilder, aber "brechende Knochen" sind nun wirklich das letzte an das ich da denke..
Gute Bilder
Zitat von Radio Gaga Gute Bilder ganz ehrlich: der photoshop ist grausam...sie würde besser aussehen ohne diese diletantischen retuschierversuche
die blonde, bzw die brünette sind wirklich hüsch. aber dieser große schwarze mann mit frauenbrüsten wirkt "etwas" grotesk...
Zitat von Supernatural yvette ist einfach heiß. Tolle Bilder, aber "brechende Knochen" sind nun wirklich das letzte an das ich da denke.. Nee, nee. Keine Angst, das war ja auch ironisch. Aber Du mußt Ihre Schenkel mal live sehen... ich glaube, wenn man dazwischen hängt, wird es schwer mit der Luft
Zitat von YvetteBovaFan ich glaube, wenn man dazwischen hängt, wird es schwer mit der Luft kein wunder, der mund ist ja auch voll *duck und weg*
...hat das System verstanden.
Die Yvette ist schon ein Exot unter den Vielen. Schau sie mir auch gern an
Foren-Regeln
Lesezeichen