-
 Zitat von Anarchophobia
So ich wollte mich hier mal wieder melden: Habe heute die 9,5kg-Hürde geknackt beim Abnehmen. Von 101kg auf 91,5kg.
Mein Körper hat sich in den letzten 2 Monaten hervorragend entwickelt, was Muskelaufbau und Fettabbau betrifft.
Hab zusätzlich zur Gewichtsabnahmen in den letzten 2 Monaten die Gewichte (beim WKM) bei jeder Übung um etwa 10-15 Kilo erhöht, wobei ich am Anfang keine 100%e Auslastung hatte, um die Übungsausführung möglichst perfekt zu lernen.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dabei und fühle mich super!
Mein Ziel, das ich mir gesetzt habe, sind 12kg, die runter müssen. Leider merke ich in letzter Zeit, dass mein Bauch und die Hüften wohl auch nach 12kg (also jetzt noch 2,5kg) nicht vollständig verschwunden sein werden. -> Werden dann wohl eher 15-17kg sein, die letztendlich runter müssen.
Soweit der Zwischenstand. Wenn ich die 12kg hab, werd ich neue (hoffentlich bessere) Bilder machen.
Wie groß biste denn?
Ansonsten weiter so, wärst nicht der erste der es schafft!
-
 Zitat von Kulijo
Wie groß biste denn?
Bin 1,81.
-
Eisenbeißer/in
wird alles mit geduld!
ich hab fast auf den selben stand angefangen im januar mit 1,78 und 101kg(35%+ Fett)
bin nun bei 86kg 20% und werd wohl auf 78-80kg runter gehen das waschbrett muss richtig her^^
danach solltest du 2-3 monate das gewicht halten und dann sehr sehr labgsam wieder aufbauen max 0,5kg monat
sonst bekommst du alles wieder drauf
-
Ja ich mach derzeit eine reine Kalorienreduzierte Diät. Ich esse eigentlich alles, aber schaue eben, dass ich nicht auf mehr als 1500-2200 kcal am Tag komme.
Ich hab nach meiner Diät vor, den Essenstil (wenn man das so sagen kann) bezubehalten und meinen Kalorienüberschüss nur durch proteinreiche Ernährung zu ertzielen.
Sprich: Weiterhin alles so beibehalten + Quark usw. zwischendurch.
-
-
kannst du ggf mal neue bilders posten, würd mich mal interessieren wie 20kg weniger bei der größe aussehen.
acho respekt für das durchhaltevermögen, ich denke vom gewicht her bist du am ziel oder??
-
Ich denke du musst das einfach ausprobieren. Ein ep ist ein lebendes Dokument, das regelmassig angepasst werden muss.