Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von FetterKolben
    @painfull hab deinen müll mal wieder nur überflogen. Aber bitte halte dich geschlossen, wenn du nichts gescheites zusagen hast. Vielen Dank.

Dann eklär du es mir villt. bitte

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von KeepOnPumpin
    Erstmal Servus leute, bin neu hier.
    Bin seit 3 Monaten dabei mein Körper in Topform zu bringen.

Was genau machst du gerade? Wie sieht deine kcal Billianz aus?
    "Topform" hört sich ehr nach einer Senkung def KFA's an, vllt wäre es sinniger erstmal aufzubauen.

Das ist mein TP

TE 1:
    Kniebeuge
    BD-flach
    LH-Rudern vorgebeugt
    Schulterpressen/Frontdrücken raus, da zwei Druckübungen gegen eine Zugübung nicht sehr gut sind. Ehr mehre Zugübungen.
    French Press damit in TE2, wenn du soetwas unbedingt machen willst
    Bauch Was für Bauchübungen? Sinnvoll wären: Planks (Variation), Roll Outs, Beinheben, Dragonflags usw.

TE 2:
    Kreuzheben
    Beinpresse wofür?
    Klimmzüge
    Dips Dips vor Klimmzüge
    Bizeps Curls In TE1, nach Rudern um einiges sinniger. Falls du es unbedingt machen willst.
    Bauch .. selbe wie oben.

Ggf. noch um Wadenheben ergänzen in beide TEs.

Hatte vorher n andren Plan den mir der Trainer empfohlen hatte, war zwar viel an Maschinen, jedoch hab ich das gefühl das es mir gebracht hat.

Woran machst du das aus? Erlern erstmal die richtigen Übungsausführungen in den großen Übungen und trainier ne Weile damit, werden dir mehr Erfolg bringen als jede Maschine.

Bin grade dabei gescheit Muskeln aufzubauen, mein Traumbody für mich ist wie der von Ben Henderson. Wiege momentan 75kg und bin 175cm groß.
    Wie viele Jahre dauert es bei 4x wöchentlichen training, so einen body zu bekommen? Vermute 3-4 Jahre bei gescheiten Training
    Kenne den Typ nicht, bin auch zufaul zu googlen, aber soetwas lässt sich pauschal eh nicht sagen.

Discopumper/in Avatar von painful
    Eig. solltest du die Netiquette schon gelesen haben, Fetterkolben
    Jeder darf seine eigene Meinung verteten & wenn jemand nicht so dicke Oberschenkel haben will, dass viele Hosen micht mehr passen, find ich das vollkommen in Ordnung.

Also bleib mal auf dem Teppich

Neuer Benutzer
    Also die Masse von diesem Ben Henderson hab ich alle mal nur noch etwas speck drüber :P

Discopumper/in
    Zitat Zitat von painful
    Eig. solltest du die Netiquette schon gelesen haben, Fetterkolben
    Jeder darf seine eigene Meinung verteten & wenn jemand nicht so dicke Oberschenkel haben will, dass viele Hosen micht mehr passen, find ich das vollkommen in Ordnung.

Also bleib mal auf dem Teppich
    Aber er hat Recht

Du empfiehlst hier das absolute Disco-Pumpen und sagst jemandem, der vermutlich den absoluten Hungerkörper hat (3 Monate Training + 1 Mahlzeit am Tag?), dass er keine GÜs machen brauch und lieber definieren soll. Des Weiteren schiebst du alles mögliche auf Genetik und lässt dabei Dinge wie Ernährung komplett außen vor, die v.A. als Anfänger noch viel, viel wichtiger sind, wenn man nicht grade Nonresponder ist - und das sind die wenigsten, auch wenn viele es von sich denken.

Vor allem "lass dir nichts einreden".... Lass dir bloß keine richtigen Antworten auf deine Fragen geben und lass die Grundübungen weg! Genau...

Massiv wird man nicht von heut auf morgen. Auch athletisch wird man durch Grundübungen. Richtig Massiv werden die meisten erst nach mehreren Jahren, nach denen du dich immernoch entscheiden kannst, in welche Richtung das ganze laufen soll. Am Anfang sollten Grundübungen aber auch das beste für die Ziele des TEs sein.

Also entweder bist du hier im falschen Forum oder du hast selbst nichtmal die Stickies gelesen...

Wenn du nur Brust, Trizeps, Schulter trainierst hast du irgendwann mit starken muskulären Dysbalancen zu kämpfen! Das sieht nicht nur sch**** aus, sondern kann auch gesundheitliche Schäden wie z.B. Fehlhaltungen provozieren. Also mach weiter dein GK-Training aus dem ersten Post, nimm von mir aus die Beinpresse in TE2 raus und jut is.

Und iss mehr, Junge!

Nur mal zur Information, ich habe die Ernährung erwähnt.!
    Er meinte er wil die Definition von dem Typen, guck ihn dir an. Der sieht nicht aus als würde er Kniebeugen, Kreuzheben etc. machen.
    Ich persönlich finde die Grundübungen auch wichtig.
    Außerdem ist mir Rückenmuskulatur z.B. sehr wichtig, weil ich keim Discopumper werden will.
    Ich hab ja auch nicht diesem Ben als Vorbild.
    Man sollte individuell auf Ziele & Fragen antworten, nicht immer nur Masse empfehlen.

Discopumper/in
    http://www.mmaweekly.com/wp-content/...Pettis_019.jpg

Sicher?

Du hast selber geschrieben, dass du Beine mittrainierst wegen Kickboxen. Das was der Typ da macht, sieht stark nach MMA oder sowas aus, kenne ihn nicht, aber würde bezweifeln, dass er seinen unteren Rücken und seine Beine nicht trainiert.

Und der Typ hat wohl nicht die Masse eines Profi-BBlers, doch wenn ich den TE richtig einschätze, fährt er wohl mit Massetraining ganz gut. Klar kanner sich jetzt auch runterdefinieren, aber es sieht einfach nicht aus, wenn man keine Muskeln hat und aussieht wie ein Skelett, weil man trotzdem definiert hat.

Edit: Nicht immer nur Masse empfehlen? Moment, das ist ein BB-Forum. Vielleicht bist du da bei den Kollegen von MensHealth besser aufgehoben?

Ich bin hier richtig, hab ja auch Masseaufbau & später Definitionsphase.
    Deswegen bin ich nicht bei Menshealth, aber vlt. sollte der Threadsteller sich dort mal informieren...

Neuer Benutzer
    Ich esse seit ein paar Tagen nur wenig also 1 mal am Tag.

Ich habe mein Plan den mache ich auch, wollte im Prinzip nur wissen ob man nur die GÜ´s machen muss, da ich zb bei den LH kniebeugen meine probleme habe.
    Den rest mache ich ja, habe vorher an Maschinen trainiert um die ausführung korrekt zu machn usw. Und beine mache ich so oder so mit

Neuer Benutzer
    Ja isn MMA fighter und genau da hin will auch, aber im halbschwer gewicht wie er bzw mittelschwer gewicht.

Habe nochmal gemessen, bin 177 mit 75kg und baue masse auf,ja, aber ich frage mich wie viel ich aufbauen muss um ne art ben henderson body zu bekommen, mir is klar das es mehrere jahre dauert, darauf habe ich mich eingestellt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte