-
 Zitat von *Schneewittchen*
Was ist denn nun mit dem Mädel und dir? Hab ich was überlesen? 
treffe mich moin mit ihr, sie ist sehr vorsichtig und zurückhaltend... ich habe erstmals geklärt was sexuell geht... sie weicht gerne den fragen aus, meinte aber, dass wenn man sich sehr gerne hat, den partner gerne zufrieden stellt auf jegliche weise.. naja dann merkte ich gleich an was meine vorlieben sind, sie zwinkerte mir nur zu... ich werte es als positives zeichen.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von cccp88_01
treffe mich moin mit ihr, sie ist sehr vorsichtig und zurückhaltend... ich habe erstmals geklärt was sexuell geht... sie weicht gerne den fragen aus, meinte aber, dass wenn man sich sehr gerne hat, den partner gerne zufrieden stellt auf jegliche weise.. naja dann merkte ich gleich an was meine vorlieben sind, sie zwinkerte mir nur zu... ich werte es als positives zeichen.
Hauptsache das Wichtigste ist schon mal unter Dach und Fach.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
Hauptsache das Wichtigste ist schon mal unter Dach und Fach. 
zärtlich, jedoch auch hart AO in alle Löcher
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Eigentlich gar nicht deppert.
Erstmal die persönlichen Vorlieben - besonders, wenn sie so von der Norm abweichen wie beim Victor (Auf-Knie-Ejakulieren, rücksichtsloses Trocken-Entkorken uÄ) - bei einem schönen Häferl Kaffee durchbesprechen bewahrt einen zuverlässig vor der ein- oder anderen Enttäuschung.
Everything must cease
-
Gesperrt
Erstmal die persönlichen Vorlieben - besonders, wenn sie so von der Norm abweichen wie beim Victor (Auf-Knie-Ejakulieren, rücksichtsloses Trocken-entkorken uÄ) - bei einem schönen Häferl Kaffee durchbesprechen erspart sicher die ein- oder andere Enttäuschung. 
ist doch nur clever, sollte man immer machen.
So weiß die Dame des Herzens gleich auf was sie sich einstellen muss und es gibt keine bösen Überraschungen.
Nach ein, zwei Minuten Smalltalk sollte man schon auf Análverkehr zu sprechen kommen, danach gleich ATM und AO (sowieso) abklären. Photo vom Riesenpenoiden nicht vergessen
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Zähne-Eignungstest. 
Man will schließlich nicht im Trüben fischen. Zeitverschwendung. Zeit ist Geld, und Geld hamma keins.
Everything must cease
-
Warum lese ich hier jedes mal:
Liebe einer Hündin, serious
Wenn ich vorbeischaue?
-
Erstmal die persönlichen Vorlieben - besonders, wenn sie so von der Norm abweichen wie beim Victor (Auf-Knie-Ejakulieren, rücksichtsloses Trocken-Entkorken uÄ) - bei einem schönen Häferl Kaffee durchbesprechen bewahrt einen zuverlässig vor der ein- oder anderen Enttäuschung. 
Hab auch gehört, Frauen stehen besonders darauf, wenn man sowas ganz stumpf durchspricht. Da laufen die sofort aus wie ein Kieslaster.
Da krieg ich ja den Hass.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Er weiß halt, wies rennt mit den Chickas. Das muss man auch mal neidlos anerkennen.
Everything must cease
-
Gesperrt
Er weiß halt, wies rennt mit den Chickas. Das muss man auch mal neidlos anerkennen. 
gibs zu, wirst schon immer ganz rattig wennst seine Posts liest