Seite 600 von 681 ErsteErste ... 100500550590598599600601602610650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 6807
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von PRON
    heute in der schule...

er: "hab mich letztens im mcfit angemeldet, hab auch sofort kumpel gefragt der übertrieben breit ist wie der das so hinbekommen hat"
    ich: "..."
    er: "er hat gesagt er nimmt creatin und gleich dazu protein damit er dann die wassereinlagerungen im muskel in echte muskeln umwandelt."
    ich: "Wasser in Muskeln umwandeln, alles klar.. ist doch quatsch"
    er: "ja sorry aber wenn ich mir ihn so anschaue übertrieben breit und mit dir vergleiche dann glaube ich wohl eher ihm."
    tja das sind die gestze des jungels. der breiteste hat immer recht ich lass mich von vollspargeln und bierbäuchigen opas auch ungern zulabernt, was aber meist daran liegt dass sie nur mist verzapfen. aber dein freund ist selbst ne dumme nuss

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Zitat Zitat von PRON
    heute in der schule...

er: "ja sorry aber wenn ich mir ihn so anschaue übertrieben breit und mit dir vergleiche dann glaube ich wohl eher ihm."
    Dass sollte garnich erst vorkommen, vorher lieber keine "Tipps" geben...

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    ich seh schon wies aus der sicht des übertrieben breiten gewesen ist.. bald kommt der eintrag in den thread

jo also erst letzets im studio, war ich grad wieder mittem im kreuzhebensatz mit 200 kilo und da kommt wieder so ein frischlingt, der ärgste spargel daher und labert mich natürlich von der seite an mittem im satz an, musste natürlich abbrechen, so ein volltrottel.

er: boaa wie bist du nur so breit geworden
    ich: kreatin und eiweißpulver
    er: aber da blast man die muskeln nur mit wasser auf mit dem kretin, hat mir meine oma erzählt
    ich (wollte dass er sich endlich verpisst): jaja. das wandelst dann mit dem eiweißpulver in echte muskeln um

dann hat er sich endlich verpizzt

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Zitat Zitat von xerof

jo also erst letzets im studio, war ich grad wieder mittem im .... musste natürlich abbrechen.

dann hat er sich endlich verpizzt
    Krass dass du da abbrichst, ich mache den satz IMMER zu ende wenn mich da jmd. anlabert, ob freund oder freind

Neuer Benutzer
    Zu mir meinte gestern jemand, ob ich proteine nehme, und wenn ja,
    soll ich es lieber sein lassen! Da man davon immer mega Krank wird...

Mir ist dazu spontan garnix eingefallen, da ich geschockt war wie blöde manche vollpfosten sind

Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Da hätt ich gesagt : "Nee, da vertust du dich, das ist dieses Amino!"

Neuer Benutzer
    War zwar nicht im Studio aber wurde mir über einen Kumpel ausgerichtet ...

Von Eiweiß bekommt man nur Luft in den Musklen oO ...

Discopumper/in Avatar von yOsu
    Zwar kein dummer Spruch, aber ich hab nicht schlecht geguckt heute

Da hat einer unten am Kabelturm so ein Teil wie aufm Bild festgemacht ( normaler Weise für Bauchtraining an der Klimmzugstange , kenne die genaue Bezeichnung nicht ), seinen Kopf durchgesteckt während er vorgebeugt vorm Kabelturm stand und angefangen seinen Kopf vor und zurück zu bewegen.

Das sah vielleicht unendlich albern aus.
    War natürlich ein Lauch, der einen sehr merkwürdigen Trainingsplan durchgezogen hat.

Neuer Benutzer
    Mir hat kürzlich einer während meiner Satzpause die Scheiben von der Multipresse geklaut - bzw. hat den Versuch unternommen...
    Der tut das nicht wieder... bestimmt nicht!

Sportbild Leser/in Avatar von Foltermeister+
    Zitat Zitat von yOsu
    Zwar kein dummer Spruch, aber ich hab nicht schlecht geguckt heute

Da hat einer unten am Kabelturm so ein Teil wie aufm Bild festgemacht ( normaler Weise für Bauchtraining an der Klimmzugstange , kenne die genaue Bezeichnung nicht ), seinen Kopf durchgesteckt während er vorgebeugt vorm Kabelturm stand und angefangen seinen Kopf vor und zurück zu bewegen.

Das sah vielleicht unendlich albern aus.
    War natürlich ein Lauch, der einen sehr merkwürdigen Trainingsplan durchgezogen hat.
    Der Lauch hat seine Nackenmuskulatur trainiert.Sinnvoll im kampfsport oder halt für die kneipe um die Ecke

Seite 600 von 681 ErsteErste ... 100500550590598599600601602610650 ... LetzteLetzte