-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PRON
heute in der schule...
er: "hab mich letztens im mcfit angemeldet, hab auch sofort kumpel gefragt der übertrieben breit ist wie der das so hinbekommen hat"
ich: "..."
er: "er hat gesagt er nimmt creatin und gleich dazu protein damit er dann die wassereinlagerungen im muskel in echte muskeln umwandelt."
ich: "Wasser in Muskeln umwandeln, alles klar.. ist doch quatsch"
er: "ja sorry aber wenn ich mir ihn so anschaue übertrieben breit und mit dir vergleiche dann glaube ich wohl eher ihm."
tja das sind die gestze des jungels. der breiteste hat immer recht ich lass mich von vollspargeln und bierbäuchigen opas auch ungern zulabernt, was aber meist daran liegt dass sie nur mist verzapfen. aber dein freund ist selbst ne dumme nuss
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PRON
heute in der schule...
er: "ja sorry aber wenn ich mir ihn so anschaue übertrieben breit und mit dir vergleiche dann glaube ich wohl eher ihm."
Dass sollte garnich erst vorkommen, vorher lieber keine "Tipps" geben...
-
Men`s Health Abonnent
ich seh schon wies aus der sicht des übertrieben breiten gewesen ist.. bald kommt der eintrag in den thread
jo also erst letzets im studio, war ich grad wieder mittem im kreuzhebensatz mit 200 kilo und da kommt wieder so ein frischlingt, der ärgste spargel daher und labert mich natürlich von der seite an mittem im satz an, musste natürlich abbrechen, so ein volltrottel.
er: boaa wie bist du nur so breit geworden
ich: kreatin und eiweißpulver
er: aber da blast man die muskeln nur mit wasser auf mit dem kretin, hat mir meine oma erzählt
ich (wollte dass er sich endlich verpisst): jaja. das wandelst dann mit dem eiweißpulver in echte muskeln um
dann hat er sich endlich verpizzt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xerof
jo also erst letzets im studio, war ich grad wieder mittem im .... musste natürlich abbrechen.
dann hat er sich endlich verpizzt 
Krass dass du da abbrichst, ich mache den satz IMMER zu ende wenn mich da jmd. anlabert, ob freund oder freind
-
Zu mir meinte gestern jemand, ob ich proteine nehme, und wenn ja,
soll ich es lieber sein lassen! Da man davon immer mega Krank wird...
Mir ist dazu spontan garnix eingefallen, da ich geschockt war wie blöde manche vollpfosten sind
-
Eisenbeißer/in
Da hätt ich gesagt : "Nee, da vertust du dich, das ist dieses Amino!"
-
War zwar nicht im Studio aber wurde mir über einen Kumpel ausgerichtet ...
Von Eiweiß bekommt man nur Luft in den Musklen oO ...
-
Discopumper/in
Zwar kein dummer Spruch, aber ich hab nicht schlecht geguckt heute
Da hat einer unten am Kabelturm so ein Teil wie aufm Bild festgemacht ( normaler Weise für Bauchtraining an der Klimmzugstange , kenne die genaue Bezeichnung nicht ), seinen Kopf durchgesteckt während er vorgebeugt vorm Kabelturm stand und angefangen seinen Kopf vor und zurück zu bewegen.
Das sah vielleicht unendlich albern aus.
War natürlich ein Lauch, der einen sehr merkwürdigen Trainingsplan durchgezogen hat.
-
Mir hat kürzlich einer während meiner Satzpause die Scheiben von der Multipresse geklaut - bzw. hat den Versuch unternommen...
Der tut das nicht wieder... bestimmt nicht!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von yOsu
Zwar kein dummer Spruch, aber ich hab nicht schlecht geguckt heute
Da hat einer unten am Kabelturm so ein Teil wie aufm Bild festgemacht ( normaler Weise für Bauchtraining an der Klimmzugstange , kenne die genaue Bezeichnung nicht ), seinen Kopf durchgesteckt während er vorgebeugt vorm Kabelturm stand und angefangen seinen Kopf vor und zurück zu bewegen.
Das sah vielleicht unendlich albern aus.
War natürlich ein Lauch, der einen sehr merkwürdigen Trainingsplan durchgezogen hat.
Der Lauch hat seine Nackenmuskulatur trainiert.Sinnvoll im kampfsport oder halt für die kneipe um die Ecke