-
Rechtschaff'nes Mädchen
Er weiß halt, wies rennt mit den Chickas. Das muss man auch mal neidlos anerkennen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Er weiß halt, wies rennt mit den Chickas. Das muss man auch mal neidlos anerkennen. 
gibs zu, wirst schon immer ganz rattig wennst seine Posts liest
-
er war ja immer schon 'ne pfeife, aber 'ne nette.
früher war er eher interessiert, fragend, hat sich bemüht die dinge zu verstehen, zusammenhänge zu begreifen.
aber in letzter zeit, hat sich bei ihm wohl eine art dumm-dreistes selbstbewusstsein entwickelt, felsenfest von seiner überragenden intellenz überzeugt und das geht nun wirklich zu weit.
sowas regt mich einfach auf.
wenn ein brunzdummer, minderbemittelter viertelkasache tatsächlich glaubt klug zu sein.
das geht doch nicht!
-
so wieder zurück vom netten spaziergang, bin positiv überrascht, ne recht hübsche und intelligente dame... aber vater halt klischee juden, besaß früher in russland eine eigene firma für heizungen, 3 restaurants und 3 spirituosen läden... und väterlicherseits sind alle ihre verwandten irgendwelche ärzte davon kann ich nur profitieren
ihr seid hier auch alle nur neidisch, weil ihr mit eueren überfetteten deutschen weiber, die euch nicht mal ans a-loch lassen, total überfordert seid... die bumsen mit südländern fremd und das einzige was ihr könnt, ist auf der zähne das mowl aufmachen und daheime gibts nur geknechte
ihr könnt versuchen mich euch schlecht zu reden wie ihr wollt, aber fakt ist, isch knall die ischen die ihr nur von bildern her kennt
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ich freu mich für dich.
Gute Idee, in eine wohlhabende Familie zu heiraten, ich mein, als Lehrer schauts da eher mau aus. Von daher, äußerst kluk und weitsichtig.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Ich freu mich für dich.
Gute Idee, in eine wohlhabende Familie zu heiraten, ich mein, als Lehrer schauts da eher mau aus. Von daher, äußerst kluk und weitsichtig. 
werde eh wahrscheinlich ein gangsta rappa
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cccp88_01
aber fakt ist, isch knall die ischen die ihr nur von bildern her kennt 
Deswegen das zerrupfte Hühnchen als Avatar
-
touch my monkey
Ich freu mich für dich.
Gute Idee, in eine wohlhabende Familie zu heiraten, ich mein, als Lehrer schauts da eher mau aus.
Zwovier Netto Einstiegsgehalt Nina
-
 Zitat von Schabernack
Zwovier Netto Einstiegsgehalt Nina 
laber net, a13 verdienst beläuft sich auf zwoacht netto, inkl. alle vier jahre gehaltserhöhung
-
 Zitat von Heinz Pospischil
er war ja immer schon 'ne pfeife, aber 'ne nette.
früher war er eher interessiert, fragend, hat sich bemüht die dinge zu verstehen, zusammenhänge zu begreifen.
aber in letzter zeit, hat sich bei ihm wohl eine art dumm-dreistes selbstbewusstsein entwickelt, felsenfest von seiner überragenden intellenz überzeugt und das geht nun wirklich zu weit.
sowas regt mich einfach auf.
wenn ein brunzdummer, minderbemittelter viertelkasache tatsächlich glaubt klug zu sein.
das geht doch nicht! 
Ich hab ihn mehr als attention whore in Erinnerung