-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jürgen95
Lach nicht du trunkenbold.

Bin Nicht-Alkoholiker
-
Sportstudent/in
 Zitat von Robceptor
Bin Nicht-Alkoholiker 
13,14,15...
XD
-
Respekt! Nicht die Posing Videos sondern die 27 anderen von Dir!
Die Leistung beim Kreuzheben ist heftig, besser als ich!
Mach weiter so aber bau dennoch vielleicht mal ne Diät auf. Um deine Muskulatur liegt schon ein größerer Speckmantel.
Danach wirst Du noch definierter aussehen, die Muskeln hast Du auf jeden Fall!
-
Sportstudent/in
Danke.
Spätestens am 1.1.2013 wird diätet!
Sind 160kg kreuzheben schon so gut??
-
Wenn Du 17 bist, bestimmt. Auch so nicht verkehrt.
Mach so weiter!
-
Sportstudent/in
Mein gott,so ein faden!!
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1335015896
Hoffentlich bekomm ich bald mal ein paar trizepse...
-
 Zitat von jürgen95
Danke.
Spätestens am 1.1.2013 wird diätet!Sind 160kg kreuzheben schon so gut?? 
Fällt mir nur gerade so nebenbei auf - genau wie Robceptor "spätestens ab 01.01.2013 wird diätet" - ich finde, man sollte sich ganz klare Termine setzen - anders schiebt man so was nur immer weiter auf, wenn es nicht ganz konkret festgelegt ist. Und irgendwann ist es dann auch nicht Anfang 2013, sondern man findet andere Ausreden - ich unterstelle jetzt einfach mal - ihr beide könnt mich gerne eines Besseren belehren - dass ihr gar nicht den Willen habt, eine richtige Diät durchzuziehen über einen langen Zeitraum - denn das wird sehr lange dauern, bis da Fett runter ist, wenn man dabei nicht allzu viel Muskelmasse einbüßen will... denn ich glaube, ihr habt auch deshalb bisher die Diäten vor euch hergeschoben, weil ihr nicht auf all die "Leckereien" verzichten könnt, die das Leben so bietet.
Wie gesagt: Belehrt mich gerne eines Besseren, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ihr mal so was wie 10-12% KFA erreichen werdet.
-
Sportstudent/in
Was hier schlicht und ergreifend falsch läuft ist die Tatsache, das der TE nachweislich zuviele kcal zu sich nimmt, was zu ca. 1 kg Fett in 2 Wochen führt und trotzdem nichts ändern will.
Wenn ich z.B. merke das mir eine Übung nicht zusagt, bzw. der Muskel nicht richtig getroffen wird, dann wähle ich doch auch eine andere aus und mache nicht noch weiter, weil ich weiß das es nichts oder zu wenig bringt.
Und natürlich fühlst Du dich gut, wenn man alles essen kann, fühlt man sich immer gut.
Wie deine Ernährung aussieht habe ich immernoch nicht gelesen und ich vermute das 30-50% der Gesamtkalorien aus unsauberen Quellen kommen.
Ihr müsst einfach mal von dem Gedanken wegkommen schnell Muskeln aufzubauen, es ist kein Geheimnis das im Jahr vielleicht 3-5 kg Muskeln drin sind und das auch nur wenn man alles richtig macht!
3-5 kg Muskelmasse im Jahr!!!, nicht 10 kg in 3 Monaten und wie ihr euch das immer so wünscht!
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
Wie gesagt,die diät kommt schon noch.
Und es ist auch kein zufall,dass rob und ich beide am selben tag beginnen möchten.
Zur ernährung,folgende lebensmittel konsumiere ich sogut wie täglich:
~400g fleisch(helles),200-250g reiß,4 eier,500-750g MQ,2 bananen oder anderes obst
Nach dem training gibts sehr oft 250g nudeln mit fleischsugo.
Leider auch sachen wie brot,wurst,leberkäse,pizza(immer thunfischpizza),mci wenn ich nachmittag unterricht hab und es sich zeitlich nicht ausgeht in der pause heimzufahren.
Was das thema zunahme angeht: ich finde es bisschen untertrieben zu sagen,dass man 3-5kg muskeln zunimmt wenn man alles richtig macht,gerade als anfänger müsste da mehr drinn sein bzw. im ersten jahr mehr drinnen gewesen sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jürgen95
Wie gesagt,die diät kommt schon noch.
Und es ist auch kein zufall,dass rob und ich beide am selben tag beginnen möchten.
Zur ernährung,folgende lebensmittel konsumiere ich sogut wie täglich:
~400g fleisch(helles),200-250g reiß,4 eier,500-750g MQ,2 bananen oder anderes obst
Nach dem training gibts sehr oft 250g nudeln mit fleischsugo.
Da sind wir dann bei ungefähr der Hälfte deiner Gesamtkalorien, wodurch meine Vermutung mit 30-50% zu stimmen scheint.
Leider auch sachen wie brot,wurst,leberkäse,pizza(immer thunfischpizza),mci wenn ich nachmittag unterricht hab und es sich zeitlich nicht ausgeht in der pause heimzufahren.
Deswegen nimmt man sich auch sein Essen mit.
Was das thema zunahme angeht: ich finde es bisschen untertrieben zu sagen,dass man 3-5kg muskeln zunimmt wenn man alles richtig macht,gerade als anfänger müsste da mehr drinn sein bzw. im ersten jahr mehr drinnen gewesen sein.
Wie Du meiner Rechnung entnehmen kannst, waren von deinen 21 kg Zunahme ca. 15 kg Fett, was 6 kg in 9 Monaten macht, wieviel Wasser da jetzt noch zugehört ist schwer zu sagen, aber im Endeffekt hättest Du die "sauberen" 6 kg auch mit einer Gesamtzunahme von 8-10 kg haben können. 
Und nein, man baut nicht wirklich mehr auf, sonst würden die Leute die hier 4-7 Jahre trainieren ganz anders aussehen, schließlich würden 5 Jahre, bei "lediglich" 5 kg Muskelmasse pro Jahr, 25 kg Muskelmasse insgesamt bedeuten und DAS ist etwas was kaum einer erreicht. Und somit ist es einfach ein Fakt das schon im zweiten Jahr nicht mehr als 3-4 kg Muskelmasse drin sein können! Der mit der Top Veranlagung, schafft dann vielleicht 1-2 kg mehr, aber auch da ist schnell Schluss und das natürlich bei durchgängiger sehr guter Ernährung und sehr hartem und effektivem Training.
......
Sponsored by body-union24.de