-
Junior ADMIN
-
 Zitat von DDDDD.hallo
ich weiss nicht was an hungern gesünder sein soll
es geht mir dabei nicht ums hungern oder sich anders ernähren.
und das weist du ganz genau
-
wenn es um stoff gehen würde dann sollte die ifbb kosequente tests einführen....
es ist aber so, dass es einfach verschiedene körperformen und muskulaturtypen gibt...
eine fbb die langfristig erfolgreich breit bleibt, ist eine die ohne training und stoff zu übergewicht neigt, die einen natürlich breiten und muskolösen körperbau hat...
eine erfolgreiche figurfrau braucht als ausgangspunkt den körperbau eines kleinen kindes...
dieser körperbau hat aber den nachteil dass er schwer muskeln ansetzt...diese müssen um den körper zu erhalten wesentlich mehr nehmen als so manche fbb...
schau dir nur zb kris murrel an...2 jahre ohne stoff und ohne hartes training, und trotzdem wird sie muskeln nicht los...und andere wiederum sind in ein paar tagen alle muskeln los...
das hauptproblem im bb ist zum grossteil dass die falschen leute die falsche kategorie machen...und speziell im männerbb leute aus komplexgründen mitmachen, bei denen es von natur nie vorgesehen war breit zu sein
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Erdbeerfan
Einfach deutlich weniger Testo ballern und davon abrücken sich ganze Wagenladungen an Fleisch in den Rachen zu jagen bezeichnest du also als unsportlich?
Glaube nicht das sie am Training sehr viel verändert hat
Grüße
man kann es nachlesen in den Blogs
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
man kann es nachlesen in den Blogs
http://cindyphillips.blogspot.com/
seit jahren schon kein krafttraining und jeden tag 3 stunden cardio...und hungern...
und sie hat noch einen trainer (dave) dafür ...jeder der dave kennt, weiss dass sie jetzt mit anderen substanzen vollgestopft wird...
wenn jetzt jemand glaubt, dass das gesünder ist sollte seine socken am 24 dezember raushängen
-
jetzt hat sie sich "erfolgreich" runtergehungert:
http://pics.musculardevelopment.com/...eventcode=1526
immerhin hat sie es auf den letzten call out gebracht
warum sich das ehemals erfolgreiche fbb antun sich von einem feld nonames öffentlich degradieren zu lassen ist jenseits meines horizonts..
warum niemand aufsteht und einem bob chick sagt er könne sich diese klasse in den allerwertesten stecken verstehe ich auch nicht
-
ach, übrigens..die bilder stammen vom europa pro contest 28 u 29 april 2012:
http://pics.musculardevelopment.com/...ontestcode=430
-
 Zitat von DDDDD.hallo
warum niemand aufsteht und einem bob chick sagt er könne sich diese klasse in den allerwertesten stecken verstehe ich auch nicht 
Dann mach du das doch mal, vielleicht interessierts wenigstens ihn.
-
-
 Zitat von DDDDD.hallo
hab ich schon....
Hoffentlich nütz es etwas. Musste zweimal hinschauen ob dies Cindy Phillips ist.
Das sehen die Hardcore Damen düstern Zeiten entgegen. Ich hoffe wenigstens, dass die Ms International und Olympia von etwas diesen Trend verschont bleiben.