-
Forum Spezialist/in
 Zitat von b34m73R
Ah ok, aber Pitt wäre trotzdem mit absetzen, oder, wollt nur mal fragen, hab mich mit dem System noch nicht auseinandergesetzt!
Soweit ich weiß kann man beides machen also absetzen oder nicht, wobei man wenn es geht die Wh. OHNE absetzen durchziehen sollte.
Falls Karsten das ließt und ich was falsches sage, kannst mich gerne verbessern. 
greetz
PS: werds wenn ich nicht vergesse mal im PITT-Buch nachschlagen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Soweit ich weiß, machen gerade Kniebeugen im PITT Stil viele ohne abzusetzen, womit die Übung natürlich schon ganz grob Richtung AtemKB geht.
Liegt auch einfach am Handling, wenn man mal richtig hohe Gewichte aufliegen hat. Die Sätze würden sonst auch unnötig lang werden.
Man stelle sich mal vor, jedes Mal das Gewicht korrekt zu positionieren, 2 Schritte steif raus staksen, eine WH unter voller Konzentration, dann wieder reinstaksen und ablegen. Macht echt nur wenig Spaß in meinen Augen.
-
Schöne Schuhe!
Geile Quads krusch!
20iger Beugen sehen gut aus. Von der Seite find ichs aber persönlich immer viel interessanter .
-
Sportbild Leser/in
Ich meine die Fersenpolsterrung. Ich denk mal das hallenschuhe für kb besser geeignet sind als laufschuhe. Habs selbst aber nicht groß ausprobiert. Falls die beugen mit den Schuhen leichter gehen , heben geht mit gürtel und handschuhen auch leichter
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Chris N
Ich meine die Fersenpolsterrung. Ich denk mal das hallenschuhe für kb besser geeignet sind als laufschuhe. Habs selbst aber nicht groß ausprobiert. Falls die beugen mit den Schuhen leichter gehen , heben geht mit gürtel und handschuhen auch leichter 
kannst ja mal versuchen, in den schuhen, die animal anhat, laufen zu gehen. bitte um berichte, interessiert mich schon länger.
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in