-
Moderator
 Zitat von Fibotommy
@ Gageis
also interessieren würde es mich schon. Bin ja ein ähnliches Baujahr wie du (1975) Libidoprobleme oder ähnliches habe ich aber nicht.
Die DHEA Disskusion ist eigentlich ein alter Hut und wurde schon Ende der 90er kontovers disskutiert mit dem Fazit, das der Konsum für BB Zwecke sich nicht lohnt und die negativen Begleiterscheinungen überwiegen.
Im Anti Aging Bereich soll es wohl positive Eigenschaften haben, aber eben leider auch NW´s.
Wolltest du nicht 2013 bei Naturalwettkämpfen teil nehmen ? Schliesst sich das nicht gegenseitig aus ?
Meine libido ist ja nicht weg, nur ist sie seit meinem 34ten lebenjahr sehr stark
abgeschwächt.
Meine zusätzlich steigende lethargie lies mich irgendwie darauf schliessen das etwas mit dem dhea wert nicht stimmt.
DIe umwandlugsrate zu androstendion ,welches zur gruppe der androgene gehört sollte mir helfen die lethargie zu beenden.
Kenne aus der täglichen praxis einige männer ,welche damit erfolgreich waren.
Nur sind die meisten über 50...
Ja, es kann sich mit der gnbf beissen, aber ich habe auch ein privates leben, welches ich in den vordergrund stelle.
Dann starte ich halt in einem anderen verband und sehe aus wie ein würstchen.
Meine frau beschwert sich auch nicht aber ich vermisse etwas den drang zu knattern.
Die lethargie ist aber das größte problem.
Da ich alle 6 monate einen ganzkörpercheck mache sind alle anderen risikofaktoren ausgeschlossen.