-
 Zitat von Mr.Lucky
da auch keine KH und Fett enthalten sind.
kh und fett enthält jedes protein pulver, es gibt keine protein pulver ohne kh und fett.
zum beispiel gibt ultimate beim isocool zwar immer 0g kh und 0g fett an, die nutzen einfach die tolleranzen aus, in amerika darf mann das ja.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von ThomasHagen
kh und fett enthält jedes protein pulver, es gibt keine protein pulver ohne kh und fett.
zum beispiel gibt ultimate beim isocool zwar immer 0g kh und 0g fett an, die nutzen einfach die tolleranzen aus, in amerika darf mann das ja.
Sorry du hast Recht, hab ich falsch formuliert, von beidem sind ca. 1g auf 100 enthalten, was ich meinte war, dass diese Werte dann pro Portion gerechnet so ziemlich zu vernachlässigen ist.
-
Hallo,
Werde morgen auf der Fibo sein und habe vor mir ein Whey zu kaufen. Bodystore wird dort auch einen Stand haben, und wenn sie dort auch das Angebot haben 2 für 1 wollte ich dazu greifen. Oder würdet ihr mir woanders zu raten?
-
 Zitat von Mr.Lucky
Sorry du hast Recht, hab ich falsch formuliert, von beidem sind ca. 1g auf 100 enthalten, was ich meinte war, dass diese Werte dann pro Portion gerechnet so ziemlich zu vernachlässigen ist. 
tja. du redest es dir nur schön. lass es mal analysieren, dann siehst du was das für ein "isolat" ist
wer etwas von der materie versteht und google zu nutzen weiß, wird die werte des angegebenen rohstoffes finden, in neutral versteht sich. laut den werten hat dieses isolat ohne zusätze einen proteingehalt von 85g auf 100g, 7g kohlenhydrate usw. zusätzlich geschmack wie schoko wird der gehalt wegen dem kakao auf unter 80% rutschen. da hast du dein isolat
-
 Zitat von kaputo
tja. du redest es dir nur schön. lass es mal analysieren, dann siehst du was das für ein "isolat" ist
wer etwas von der materie versteht und google zu nutzen weiß, wird die werte des angegebenen rohstoffes finden, in neutral versteht sich. laut den werten hat dieses isolat ohne zusätze einen proteingehalt von 85g auf 100g, 7g kohlenhydrate usw. zusätzlich geschmack wie schoko wird der gehalt wegen dem kakao auf unter 80% rutschen. da hast du dein isolat 
...na dann präsentiere uns doch deine Recherche-Resultate via Link!
-
7g Kohlenhydrate?? bla bla blubb blubb, ohne Quellenangabe/Link alles nur heiße Luft! Naja, ich red es weder schön noch schlecht. Ich habe das Whey-100 hier in Geschmacklos bzw. Neutral stehen. Es löst sich gut auf und mehr kann ich net dazu sagen. Die Werte von 86gr Protein, 1,2gr Kohlenhydrate, 1gr Fett sind ordentlich. Auch wenn es "nur" 85gr sein sollten ist es für den Preis super!
...und sicherlich wird hier keiner sein Whey für viel Geld zur analyse bringen, weil ein paar Vögel behaupten, die Angaben stimmen nicht...
-
Jemand schonmal was vom '' Mutant whey'' gehört ? ist ziemlich no-name , ich würde es mir gerne bestellen das gibt es ziemlich günstig , allerdings scheint mir die sache nicht so ganz geheuer
-
Google sagt das Mutant Whey hätte pro Portion (36g) 22g Protein. Das sind auf 100g Pulver 61%. Den Rest kannste dir denken